Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch /

26. April 2011 um 20:45 Letzte Antwort: 27. April 2011 um 17:17

An alle werdende Mamis, ich wünsche euch vom ganzen Herzen, dass ihr gesunde Kinder zur Welt bekommt. Babys sind einfach das schönste, was es überhaupt gibt, vor allem, wenn es das erste Kind ist. Also alles alles Gute

Lg Curly

Mehr lesen

26. April 2011 um 20:46

Hey
das ist aber sehr lieb von dir.
Ich wünsche das selbe.

lg Jule+Bauchzwerg 17+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 20:53

@Jule
Danke sehr..meins hab ich schon bekommen. Mein erstes Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 21:36

@Saskia
Ooooh ja, du hast auf jeden Fall viiel viiel Zeit. Dein erstes Kind?? Geniesse die Zeit..schönste Zeit überhaupt. und danke nochmals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2011 um 17:03


Das ist aber süß, dass du einfach mal einen Thread eröffnest um den Schwangeren alles Gute zu wünschen
Ich fühl mich dann auch einfach mal angesprochen und bedank mich ganz herzlich

Liebe Grüße
Ena (noch 15 Tage bis ET)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2011 um 17:13


Das ist aber echt mal ein sehr schöner Thread
Super lieb und süß von Dir
Ich wünsche Dir auch alles alles Gute

Liebe Grüßle Monja mit 32SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2011 um 17:17


Danke, aber es ist immer wieder toll, nicht nur beim allerersten jede schwangerschaft erlebt man anders und ich glaube die zweite ist dann sogar noch intensiver, und aus meiner erfahrung her kann ich sie viel eher genießen weil ich kaum ängstlich bin. es ist viel entspannter.

wünsche euch auch allen gesunde kleine süße raupen!

auf uns schwangere und mamis!!!

lg =)
YUUKA
mit lady suki (7,5 monate) + krümel & krümel (25. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook