Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft /

20. Januar 2011 um 23:11 Letzte Antwort: 20. Januar 2011 um 23:56

Guten Abend,
ich liege immer noch mit wehen und offenem Mumu zuhause.
da die schmerzen noch kaum auszuhalten sind habe ich eine frage.
wenn ich morgen ins Krankenhaus fahre oder anrufe und zu dennen sage ich möchte eine Einleitung oder einen Kaiserschnitt dürfen die das dann sofort machen oder muss ich dann auch noch eine ewigkeit warten.
bin et-16

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 23:24


Gefällt mir
20. Januar 2011 um 23:26

Hallo
ich weiß es zwar nicht, aber ruf doch einfach mal an und frag nach, die werden dir schon weiter helfen!
Und versuch es doch auf normalen Weg

Ich wünsche dir viel Glück!!!

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 23:29
In Antwort auf vava1305

Hallo
ich weiß es zwar nicht, aber ruf doch einfach mal an und frag nach, die werden dir schon weiter helfen!
Und versuch es doch auf normalen Weg

Ich wünsche dir viel Glück!!!


ich will ja per normal wege
aber ich habe jetzt schon solche schmerzen und ich will dann nicht wissen wie es ist bei der geburt

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 23:31

Ok...
ich verstehe dich! Aber überleg doch mal, soooo viele andere Frauen vor dir haben es auch geschafft!
Von daher Augen zu und durch

Ruf erstmal im KH an und schildere deine Situation und dann schau wie es weiter geht!!

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 23:32


zu meinem fa ohne termin ist immer schlecht
dann hat man immer mindestens 2 stunden wartezeit und das geht dann im kh schneller...........

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 23:33

Mach ein bad und
lauf viel und steig treppen dann werden die wehen stärker hab ich auch gemacht und hab meine wehen stärker gemacht hab ihn auch et-16 bekommen und bin seit dem 15.1 mama

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 23:35
In Antwort auf vava1305

Ok...
ich verstehe dich! Aber überleg doch mal, soooo viele andere Frauen vor dir haben es auch geschafft!
Von daher Augen zu und durch

Ruf erstmal im KH an und schildere deine Situation und dann schau wie es weiter geht!!

Danke für die hilfe!!
ja das mach ich auch....

ich werde jetzt erst mal versuchen zu schlafen....

ich werde ja dann morgen hören was am bessten ist.......

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 23:37
In Antwort auf rauha_12177612

Mach ein bad und
lauf viel und steig treppen dann werden die wehen stärker hab ich auch gemacht und hab meine wehen stärker gemacht hab ihn auch et-16 bekommen und bin seit dem 15.1 mama


also laufen tuh ich eh viel.....

nur treppen steigen ist schlecht weil bei mir im haus viele kleinkinder wohnen........

und man hört wirklich alles........

und so in der umgebung ist nichts mit treppen............

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 23:39


die wehen sind nicht stark genug und der muttermund ist schon seit dem 16.1 offen bei 2-3 cm
aber die wehen sind nicht stark genug das er weiter auf geht.....

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 23:40
In Antwort auf an0N_1253408699z


also laufen tuh ich eh viel.....

nur treppen steigen ist schlecht weil bei mir im haus viele kleinkinder wohnen........

und man hört wirklich alles........

und so in der umgebung ist nichts mit treppen............

oh na dan mach ein bad
aber wenn sie unerträglich sind würde ich ins kh fahren meine mumu war 2 cm auf und als sie unerträglich wurden gingen sie auf 4 cm auf und da durfte ich ne mehr nachhause

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 23:44
In Antwort auf rauha_12177612

oh na dan mach ein bad
aber wenn sie unerträglich sind würde ich ins kh fahren meine mumu war 2 cm auf und als sie unerträglich wurden gingen sie auf 4 cm auf und da durfte ich ne mehr nachhause

...
ein bad hatte ich auch schon....
bis jetzt hat es noch nichts gebracht bin jetzt etwa 1 stunde aus der wanne.....

die kleine ist auch die ganze zeit hellwach und am strampeln aber das wird auch langsam richtig schmerzhaft und immer habe ich dann ein richtiges stechen im unterleib direkt über dem schambein.....

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 23:47

...
ich denke nicht das es jetzt so schnell geht..........

und ich will auch nicht immer ins kh und das ist wider nichts...

war jetzt in den letzten tagen 3 mal im kh und ich bin immer wider nach hause geschickt worden......

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 23:56

...
Also Senkwehen sind es nicht da kenn ich schon ein Unterschied......
Verartmen muss ich nicht alle......
ich denke nicht das die Fruchtblase geplatzt ist.......
Oder könnte das doch sein habe seit heut morgen ständig ein ausfluss wie wasser erst war er mit blut verdünt und jetzt klar.....

der Schleimpfopf ist auf jeden fall schon ab..........

Weis vielleicht noch jemand was das ist wenn die kleine sich bewegt habe ich ein stechen im unterleib direckt uber dem schambein...???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers