Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / .....

.....

23. September 2011 um 10:27 Letzte Antwort: 23. September 2011 um 12:35

Habe garde erfahren das ich unsere baby verlieren werde komm grade überhaupt nicht klar mit.... Kann nicht auf hören zu weinen brech glei zusammen.... Kann damit nicht umgehen mach mir so vorwürfe.....

Mehr lesen

23. September 2011 um 12:35

Hey...
tut mir wahnsinnig leid für dich....aber mach dir deswegen bloß kein Vorwürfe...du kannst da überhaupt nichts für!!! Ich hatte selber vor 2 Wochen eine FG...daher weiß ich, wie du dich gerade fühlst. Weine dich ruhig so richtig dolle aus...das hilft echt wunder. Sieh das mal so....eine FG passiert nicht einfach so...irgendwas war mit dem Krümel nich in Ordnung...das regelt die Natur leider mit so etwas nicht schönem....Kopf hoch....ich weiß ist leicht gesagt....rede viel darüber...weine...schreibe ihm ein Abschiedsbrief...mir hat es sehr geholfen..
Ich wünsche dir viel Kraft .....sonst kannst du gerne bei den Sternenmamis zusammen sind wir stak no.8 ....dir alles von der Seele schreiben....ist eine ganz liebe truppe...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook