Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch /

5. März 2009 um 18:38 Letzte Antwort: 5. März 2009 um 19:55

Bei mir wurde heute beim 7+5 SSW Windei festgestellt die leider morgen Ausgeschabt wird. Habe so Angst vor dem OP
Warum kommt es zu einer WIndei Kennt sich damit jemand vielleicht aus
War ein Wunschbaby


lg

Stern

Mehr lesen

5. März 2009 um 19:55

Tut mir leid....
Hi Du,
erst einmal möchte ich dir sagen wie leid mir das tut....ab fast das selbe erlebt...letzten freitag wurde mir ebenfalls die diagnose erstellt. ich war in der 8.woche....dann am montag wurde ich nochmal untersucht und man hat doch noch was gesehen...sah aber aus wie in der 5.woche....so, und nun ist es gestern nachmittag von selbst abgegangen...wollte auf keinen fall ins kh, da ich solche angst vor ops hab....muss mich nun morgen untersuchen lassen ob alles weg ist.....
habe viel im internet gelesen und auch eine freundin gefragt die selbst eine ausschabung hatte-alle sagen es ist nicht so schlimm....halte durch,....du schaffst das schon.....
Oh mann, scheiße.....tut mir so leid...ich weiß wie du dich fühlst.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers