Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch /

15. Dezember 2009 um 9:46

Hallo hier lieben!!!

habe es nicht mehr ausgehalten!!!!
wollte erst morgen den test machen....hatte am 13.12 NMT und was soll ich sagen hab heute morgen getestet und er war super positiv!!!
endlich habe ich eine glückssträhne!!!
hoffentlich geht diesmal alles gut!!!

LG

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 11:26

Herzlichen Glückwunsch
hatte auch a 13.12 NMT und gestern schon getestet und er war auch positiv
Dann wünsche ich uns mal ne wunderschöne Zeit und das dieses mal alles glatt verläuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 12:36

Danke schön
das wünsch ich dir auch!!!
hast du auch schon ein FA termin? hab direkt da angerufen und am donnerstag kann ich direkt um 9 uhr dort hin.... kann es noch garnicht richtig glauben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 12:56

Nee
die Ärzte konnten mich nicht mehr zwischen schieben und am freitag fahre ich für 3 Wochen in den Norden, vielleicht schffe ich es dort reingequetscht z werden
Ansonsten erst ende Januar, aber mich graut es auch vorm Arzt, hab Angst nichts sehen zu können und mir gedanken zu machen...hatte ja erst ne FG hinter mir!
Somit ist Ende Januar ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 13:00
In Antwort auf tia_12251030

Nee
die Ärzte konnten mich nicht mehr zwischen schieben und am freitag fahre ich für 3 Wochen in den Norden, vielleicht schffe ich es dort reingequetscht z werden
Ansonsten erst ende Januar, aber mich graut es auch vorm Arzt, hab Angst nichts sehen zu können und mir gedanken zu machen...hatte ja erst ne FG hinter mir!
Somit ist Ende Januar ganz gut


wird schon alles gut gehen!! ich drück uns die daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 13:45

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsch dir das alles gut geht und du eine wunderbare SS durchleben darfst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 18:35

Gratuliere!!!
Von mir natürlich auch, hoffe, ich kann mich morgen anschließen!
LG minexe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 9:49

Glückwunsch
Freue mich für dich und jede andere hier,bei der es geklappt hat ich ahbe irgendwie keine Hoffnungen für diesen Monat,aber ich muss eh abwarten,ob die Mens kommt,dann wird sich ja zeigen,was Sache ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram