Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft /

16. Oktober 2008 um 11:18 Letzte Antwort: 16. Oktober 2008 um 11:32

Dies ist meine 1. Schwangerschaft. und hab da mal ne frage. aber nicht lachen bitte ich hab normal eine dd körbchegröße. udn sie werden bis jetzt auch nicht praller oder tuen weh. bei einer freundin waren es die ersten anzeichen. sie hat aber auch nur ne b. ist das von frau zu frau unterschiedlich vllt kann mir ja jemand weiter helfen

Mehr lesen

16. Oktober 2008 um 11:24

nolli77
ich bin in der 7. woche.

Gefällt mir
16. Oktober 2008 um 11:27

littleme871
naja ich warte einfach mal ab. vllt werden sie ja garnicht so groß.sind sie ja schließlich schon. aber wird dann auch genug milch produziert?? ist alles ganz schön aufregend

Gefällt mir
16. Oktober 2008 um 11:32

littleme871
na ich laß mich überraschen. bin ja noch ganz am anfang

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club