Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / .

.

20. April um 3:24

Kann man vor der Periode schwanger werden? Den ich habe vor meiner Periode ungschützten Sex gehabt und bin seit 6 Tagen überfählig. Ich habe keine Syptome das meine Tage kommen.

Mehr lesen

20. April um 7:22

Klar kann man... je nachdem wohin sich dein Eisprung verschob oder ein zweites Ei reifte noch heran, selten aber soll vorkommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April um 7:40
In Antwort auf jo123

Kann man vor der Periode schwanger werden? Den ich habe vor meiner Periode ungschützten Sex gehabt und bin seit 6 Tagen überfählig. Ich habe keine Syptome das meine Tage kommen. 

Also davor eigentlich nicht...

Aber z.B. am letzten Tag der Periode,  mit einen kurzen Zyklus bist du dann genau in der Fruchtbarephase. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April um 7:42

Und wie Skadiru auch sagt,  es ist alles möglich.  Es gibt immer mal Schwankungen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April um 9:53
In Antwort auf nadu2.0

Also davor eigentlich nicht...

Aber z.B. am letzten Tag der Periode,  mit einen kurzen Zyklus bist du dann genau in der Fruchtbarephase. 

Nach wie viel Tagen kann ich einen Schwangerschafts Test machen. 
Kann man nach 6 Tagen merken ob man Schwanger ist
Eindn unterschied ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ein Tag nach meinem Eisprung Blutungen
Von: user88921
neu
19. April um 17:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook