Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwischenblutungen?

Forum

Zwischenblutungen?

19. Januar 2010 um 10:06

Hallo,ich bin 34 Jahre und seit 3 Monaten verhüten mein Mann und ich nicht mehr.
Hatte am 9.01.2010 meine Periode bekommen,verlief auch gaaanz normal.
Heute,19.01.2010 bekomm ich auf einmal wieder Blutungen mit den gleichen Symthomen wie bei der normalen Regel???

Weiss jemand warum oder hat jemand eine Idee oder sogar schon selbst so ein Problem???

LG
und Danke schonmal

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!" Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

20. Februar 2010 um 13:24

Hallo!
Mir geht es auch so!!!! Nehme seit 30,01 keine Pille mehr!!!!
Hatte am 02.02.ganz normal meine Periode die 5 Tage dauerte!!!!
Hab eigentlich nen zykl von 28 Tagen, mein ES war am 14.02 und wir haben nicht gegeizt!!!! Aber jetzt seit gestern abend halb 7 hab ich Blutungen, sie sind nicht so stark wie bei meiner Mens und Bauchweh oder Rückenschmerz hab ich auch nicht!!!!!
Ich weiss ganuso viel wie du.... hoffe dass uns hier einer helfen kann!!!! Schau mal unter Forum schwangerschaft und schwanger und Dann unter beitrag Wuschel 102

Ich mag

25. Februar 2010 um 21:41

Das kenne ich!!
Hallo.
Nehme seit Ende Oktober 2009 die Pille nicht mehr. Habe sie fast 10 Jahre genommen. Seitdem habe ich ca. alle 7 - 10 Tage meine Periode! Mittlerweile war ich beim Arzt und er meinte, meine Schleimhaut hätte sich noch nicht aufgebaut und es würde noch ca. 3 Monate dauern, bis die ständigen Blutungen nachlassen!
Man kann das ganze mit Hormonen behandeln. Habe erst einmal abgelehnt. Ich möchte noch abwarten.
Hoffe, du musst nicht so lange warten und dein Körper regelt das schneller!
Na ja, wir wissen ja, wofür wir das machen!
LG

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben