Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu viel Fruchtwasser....

Forum

Zu viel Fruchtwasser....

20. September 2012 um 11:45

Verdacht auf Schwangerschafts Diabetes, nächste woche als extra Termin wird es untersucht. Weil dir nächste Unterssuchung erst ein Monat später wär. Gut für mich das ich die Utraschalluntersuchungen Pro Monat genommen habe.

Meine Frage kann es wirklich sein das es SS-Diabetis ist?
Bei mir liegen noch 2 Bandscheibenvorfälle vor und eine Gehbehinderung, außerdem Neurodermitis wo ich auch ab und zu mich eincreme mit der Salbe Advantan da ist so weit ich weiß auch eine geringe Menge Cortison drin.

Bin Übergewichtig aber, ich esse zur zeit nur das was ich von meiner Mutter vorgesezt kriege, sie ist gelernte köchin und achtet nochmal doppel drauf das es nich zu ungesund ist. Und genrell überhaubt keine Lust auf was fettiges oder zu Süßes, rühre ja nichmal den Kuchen an.

Hab vor der Schwangerschaft 110 KG und heute auf der wage 111,4kg bin in der 23 SSWoche

Gibt es noch andere sachen warum ich zu viel Fruchtwasser habe?

Ich mache mir echt Sorgen

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört! Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

20. September 2012 um 13:09

Hat
hat keiner ne idee?

Ich mag

20. September 2012 um 14:35

Ja
davor habe ich aber angst v.v ich weiß nich ob das gut ist wenn ich das habe oder wenn es besser wer wenn da garnichts bei rumkommt

Ich mag

20. September 2012 um 18:01

Ja
ich werde es versuchen, aber ist ja kein unwichtiges thema

Ich mag

20. September 2012 um 19:34

Ich
Hatte eine riesen trommel. Hatte nur bauch, bin relativ normal gebaut. Mein bauchfang lag zum ende bei straffen, festen 140cm.
Im geburtshberiht stand, als die fruchtblase platzte "reichlich klares fruchtwasser"

Es war absolut nichts negatives bei mir.

Ich mag

20. September 2012 um 19:46

Ich habe S- Diabetes und im Kkh war ich wegen Verdacht auf FW-Verlust. Der Arzt sagte FW im oberen Normbereich. Meine Diabetologin, meine FÄ und der Feindiagnostiker haben mich beruhigt. Die Klinik ist bei uns bekannt Diabetiker näher unter die Lupe zu nehmen und am Besten stationär aufzunehmen.
An Diabetes glaub ich auch nicht. Bei mir waren der Nüchternwert und der Wert nach 2Stunden Ok. Der Wert nach einer Std. war 181 statt max 180. Auvh diebgemessenen Werte wie bei Süßes liegen im grünen Bereich.

Die Diabetologin konnte es sich auch nicht erklären.

Muss noch 5 Wochen durchhalten

Alles Gute

Ich mag

20. September 2012 um 23:54

Nächste Woche
nächste Woche am Donnerstag um 8 Uhr morgens sie wollten es nicht erst bei der nächsten normalen Untersuchung machen

Ich mag

21. September 2012 um 13:51

Genau
daran liegt das Problem, ich habe schon 2 Bandscheibenvorfälle und weiß nich ob ich ein RIesenbaby mit der Normalen Geburt bekommen kann, meine Hüfte ist wegen dem Falschen laufen auch nicht 100 Prozentig in Ordnung. Aber die normale Geburt ist immer noch am besten so denke ich aufjedenfall.

Außerdem bräuchte ich noch ein Spezielles Narkosemittel....

Ohman

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

• Jugendamt kommt morgen brauch Kretik

25. Oktober 2012 um 18:59

• Schwangerschaftsdiabetes

6. Oktober 2012 um 8:22

• Stress Jugendamt, alles aufeinmal

27. September 2012 um 0:19

• Mittlerweile ist das nicht mehr normal (Angst)

9. September 2012 um 20:46

• Wird ein Junge Zweitname zu Manuel

24. August 2012 um 11:59

• Keine Schwangerschaftsgelüste, nur ekel!

2. August 2012 um 22:30

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen