Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange warten auf periode nach fehlgeburt


Wie lange warten auf periode nach fehlgeburt

6. Mai 2008 um 9:26

Hallo an euch alle,
ich habe da mal eine frage an euch. Ich hatte am 14 märz eine fehlgeburt mit ausschabung. Wie lange muß ich den auf meine periode circa warten?

Liebe grüße
kerstin

Verwandte Tags #Schwangerschaft: Fehlgeburt

+

Nach so langer Zeit: So emotional reagiert dieser Junge auf die Rückkehr seines Papas

Nach so langer Zeit: So emotional reagiert dieser Junge auf die Rückkehr seines Papas

Nach so langer Zeit: So emotional reagiert dieser Junge auf die Rückkehr seines Papas Nach so langer Zeit: So emotional reagiert dieser Junge auf die Rückkehr seines Papas

Wahnsinn! Diese Kamera deckt auf, wie gefährdet unsere Haut in der Sonne WIRKLICH ist Wahnsinn! Diese Kamera deckt auf, wie gefährdet unsere Haut in der Sonne WIRKLICH ist

Frauenpower auf der Tanzfläche: Diese niedliche 3-Jährige schwingt das Tanzbein genau wie Mama! Frauenpower auf der Tanzfläche: Diese niedliche 3-Jährige schwingt das Tanzbein genau wie Mama!

6. Mai 2008 um 15:40

Hatte auch am 14.März ne AS...
... und meine Mens kam 32 Tage danach, am 14. April. Also auch relativ im Rahmen. Natürlich kannst du evtl. schon wieder ss sein, wenn du schon wieder geherzelt hast, was man aber eigentlich nicht unbedingt tun sollte.

Mfg

Gefällt mir

6. Mai 2008 um 19:32

Wie lange warten
Nee geherzelt hab ich nicht. War die letzten wochen ganz anständig aber das nervt schon die warterei und wenn ich mir vorstelle das kann noch a bissl dauern dann bekomm ich die krise.

Liebe grüße
sunshine

Gefällt mir

6. Mai 2008 um 20:41

..
ersteinmal tut es mir sehr leid,
dass du dein sternchen verloren hast.
meine mens kam damals nach knapp
8 Wochen.

lg und alles gute
steffi

Gefällt mir

6. Mai 2008 um 20:54

Hallo kerstin
also bei mir kam die Mens ziemlich pünktlich. Ich hatte am 04.04. eine AS und am 02.05. habe ich meine Mens bekommen.
Alles Gute Kathrin

Gefällt mir

8. Mai 2008 um 7:48

Hi
also bei mir war die Ausschabung am 13.3. und ich habe erst heute meine Tage bekommen. Ist also auch sehr lange, aber meine Zyklen waren auch vorher schon immer total lang und unregelmäßig. Daher bin ich eher überrascht, dass ich sie heute schon bekommen habe.

Aber die Warterei ist echt nervig, vor allem, wenn man es wieder versuchen will und es tut sich einfach nichts.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens auch bald kommt

LG

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben