Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie bekommt man ein Mädchen???

Wie bekommt man ein Mädchen???

14. Februar 2010 um 11:52

Also ich wünsche mir sehr gerne ein mädchen und ich habe mal gehört das es methoden oder so gibt da mit es klappt das es ein mädchen wird weil heidi klum hat sich ein mädchen gewünscht und sie wusste auch das es ein mädchen wird !!! irgend einen trick hat sie gemacht und dann hat sie ein mädchen bekommen wisst ihr vieleicht wie man ein mädchen kriegt???

14. Februar 2010 um 17:12

Das Geschlecht des Kindes lässt sich etwas beinflussen,
aber es ist keinesfalls sicher das es auch klappt.
Dazu muss man wissen, das Spermien die Mädchen zeugen im Körper der Frau langsamer zum Ei unterwegs sind aber länger überleben können. Spermien die Jungen zeugen sind schneller am Ei aber sterben auch schneller ab, wenn das Ei noch nicht da ist.
Daraus folgt: Hat man nur 3-4 Tage vor dem Eisprung Sex sind die Chancen ein Mädchen zu bekommen höher, hat man nur zum Eisprung oder ein paar Stunden danach Sex sind die Chancen für einen Jungen höher.
Du kannst mir auch eine PN schicken, falls du noch Fragen hast.

Gefällt mir

14. März 2010 um 21:38


Und wenns ein Junge wird???????Frage ich mich gerade auch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben