Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WICHTIG: FRAGE ZUR BESCHEINIGUNG ÜBER DEN MUTMAßLICHEN TAG DER ENTBINDUNG

WICHTIG: FRAGE ZUR BESCHEINIGUNG ÜBER DEN MUTMAßLICHEN TAG DER ENTBINDUNG

4. August 2009 um 20:17

Hallo

Was muss ich bei Frage 3 eintragen,wenn ich seit 3 Monaten ein Beschäftigungsverbot habe?
Den wirklichen letzten Arbeitstag oder den Tag, bevor der Mutterschutz anfängt?

Vielen Dank

LG Yvonne

Verwandte Tags #Schwangerschaft

+

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Umfrage: Sollten Kinder in den Kindergarten? Umfrage: Sollten Kinder in den Kindergarten?

4. August 2009 um 21:18

schwierige frage... ich würde ja sagen,den letzten tag vor dem mutterschutz, aber sicher weiß ich es nicht... ich schieb dich einfach mal nach oben, vielleicht weiß es ja jemand anderes...

lg mimihopps mit maximilian

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?