Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung?

Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung?

16. Oktober um 13:41

Hey ihr lieben wer von euch hatte eine Einnistungsblutung? 
Welche Farbe hatte das Blut? 

Ich hatte vorgestern kurzzeitig Braunen Ausfluss hab es aber nur beim abwischen gemerkt. Vorher hatte ich 10 Minuten lang ein starkes Stechen im Bauch. 

Ich hab schon seit 9 Tagen das Gefühl das ich schwanger bin mit allen möglichen Begleiterscheinungen .. meine Tage müsste ich am 24.10 Kriegen. 

Bin jetzt total nervös, bin im Urlaub in Dänemark und komme gerade nicht so einfach zur Apotheke. 

16. Oktober um 16:29

Ich hatte eine. Die war hell rot. Das muss  aber nichts heißen. 
Hab mal nachgerechnet. Vom Zeitpunkt her kann es eine Einnistung sein. 
Schwangerschaftsanzeichen dürftest du aber keine haben. Die sind frühstens ab der Einnistung möglich. Vor 9 Tagen war eventuell dein Eisprung, ich würde sagen der war aber eher etwas später... (rechnerisch mit Durchschnittsdauern etc. )
da du vor dem 24.10 eigentlich eh nicht testen brauchst, weil die Wahrscheinlichkeit ein falsch negatives Ergebnis zu bekommen zu groß ist, würde ich sagen genießt den Urlaub und testet wenn ihr wieder hier seid. Hat ja eigentlich keine Eile. Zum Arzt solltest du ca in ssw 7. vorher ist es schwierig einen Herzschlag zu sehen und die Wartezeit ist doof. Geduld zahlt sich aus. Musste ich auch lernen 😅
Viel Glück und liebe Grüße 

Gefällt mir

16. Oktober um 19:34

Also ich bin gerade mit Baby Nr.2 schwanger und ich hatte bei beiden eine Einnistungsblutung so um den 10 ZT,war hellrot und wirklich nur sehr sehr wenig(nur auf dem Toilettenpapier sichtbar) ,war auch am gleichen Tag vorbei und nur noch als bräunliche leichte schmierblutung am nächsten Tag zu sehen.Am NMT konnte ich dann jeweils positiv testen beim zweiten Baby hatte ich schon Übelkeit vor dem Test  ich weiß geht eigentlich gar nicht aber die Übelkeit blieb bis zur 15 ssw daher war mir vor dem Test klar,was Sache ist  
mein FA sagt auch man sollte nicht vor der 7-8 ssw kommen denn da sieht man erst was im US und kann auch den Mutterpass bekommen und so.
ich wünsche dir viel Erfolg 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du bist leidenschaftliche Bloggerin?
blogger-club

Das könnte dir auch gefallen