Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche körpertemperatur ist normal in der schwangerschaft?

Forum

Welche körpertemperatur ist normal in der schwangerschaft?

24. Januar 2008 um 20:57

ich frage deswegen, weil ich mit einem Erkältungsvirus seit Anfang der Woche flachliege. Höchste Temperatur war 38,5 Grad, jetzt bin ich abends immer bei 37,7. Ich fühle mich aber nicht extrem fiebrig... jetzt frage ich mich, da die Temperatur während der Schwangerschaft etwas ansteigt, ob 37,6 vielleicht schon normal ist? Weiss da jemand bescheid?

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

24. Januar 2008 um 21:01

Ich kann
dir das auch nicht genau sagen, aber ich glaube das die Temp. in der SS gleich ist, als sonst auch, also 38,5 würde ich als leichtes Fieber sehen, 37,6 na ja geht noch, frag deinen Arzt!

lg mami003, mein 3.Baby, ET -4

Ich mag

25. Januar 2008 um 8:33

Besser mal zum Arzt
ich hatte vor Kurzem auch mit einer Erkältung zu tun. Allerdings ohne Fieber.
Die Sprechstundenhilfe bei meiner FÄ sagte mir, daß ich mich ab einer Temp. von ca 37,5 melden soll.
Ab da soll die Temp. bereits leicht erhöht sein.

LG und gute Besserung

Ich mag

25. Januar 2008 um 8:37

Ich kann dir auch nur raten
zum Arzt zu gehen. Mein Papa ist selbst Allgemeinmediziner und er sagt immer, ab 37,5 hat man leicht erhöhte Temperatur und somit ist 38,5 wirklich schon recht hohes Fieber. In der Schwangerschaft muss man aufpassen mit Fieber, das Fieber darf nicht zu lange so hoch sein. Wichtig ist, dass du morgens Fieber misst und abends gegen 17 Uhr, denn zu der Uhrzeit ist das Fieber bekanntlich am höchsten.

LG und gute Besserung

Kerstin 24. SSW

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

  • Durchfall + leicht rötlicher Ausfluss, geht es bald los?

    29. August 2008 um 1:33

  • Zyklus ohne Eisprungschleim??

    19. Oktober 2007 um 12:14

  • Hat hier jemand plazentainsuffizienz?

    17. Juni 2008 um 18:54

  • Wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen gespürt?

    4. Februar 2008 um 20:22

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben