Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was tun bei schwindel??


Was tun bei schwindel??

7. Juni 2008 um 17:11

Seit gestern abend is mir voll schwindelig hab schon mit viel trinken und traubenzucker versuch nichts hilft wer kennt gute tips??
Weil kann ja nich nur auf sofa liegen und nix tun aber eben geht es nich anders mir dreht sich alles wenn ich aufstehe.


lg luna mit daymien-lestat inside 26 ssw

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen

7. Juni 2008 um 17:20

...
kann auch sein das das Baby blöd liegt und auf ein Hauptblutgefäß drückt. Mein FA hat mir empfohlen, mich in diesen Fall auf die linke Seite zu legen und die Beine anzuwinkeln. Dann legt sich das Kind von alleine anders. Ansonsten kann man nur viel trinken und Beine hoch legen. Alles gute.

Gefällt mir

7. Juni 2008 um 17:21

Nimmst Du Eisentabletten?
Die soll ich auch nehmen weil mir öfter schwindelig ist und ich auch ab und zu mal Sehschwierigkeiten bekomme.

Ansonsten hätte ich Dir auch nur geraten viel zu trinken.
Oder die Füße in ein kaltes Fußbad stecken, den Nacken mit nem Waschlappen kühlen...

Hoffe es geht Dir bald besser!

Wenns nicht besser wird, geh lieber zum Arzt!

Gefällt mir

7. Juni 2008 um 20:09

Ich kann dazu
nur sagen das ich das auch habe und deshalb krankgeschrieben bin weil es auf der arbeit auch nicht mehr geht.ich habe jetzt stützstrümpfe bekommen damit das blut nicht in den beinen versackt,das würde ich dir auch empfehlen die bekommst du vom fa verschriebe. und must die auch nicht bezahlen ,da du ja schwanger bist.lg anna 26 ssw

Gefällt mir

7. Juni 2008 um 20:18

Ich...
habe am Anfang der Schwangerschaft von meiner FÄ Korodin Herz-Kreislauftropfen verschrieben bekommen, ist ein rezeptfreies Medikament, rein pflanzlich und hat mir immer sehr gut geholfen...

LG
Anja 40. Ssw

Gefällt mir

18. Juni 2012 um 16:51

Was tun gegen schwindel??
Was für nen schwindelgefühl ist es denn?
ich hab auch öfters mit dem kreislauf, vor allem bei der wärme. ich kann dir den link hier empfehlen, da gibts hilfreiche tipps bei schwindelgefühl und kreislaufproblemen

http://www.docjones.de/krankheiten/schwindel/schwankschwindel

Wenn alles nicht helfen sollte, am besten den arzt aufsuchen, der hilft dir sicher

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Türknallen

    25. Juli 2010 um 15:33

  • Auf den bauch gehaun

    17. Juli 2010 um 0:59

  • Sommerhitze

    4. Juli 2010 um 14:21

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben