Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann sinkt die Temp vor der Periode?


Wann sinkt die Temp vor der Periode?

16. Oktober 2006 um 11:44

Hallo
Könnt ihr mir sagen, wann der Temperaturabfall, der vor dem Einsetzen der Mens kommen soll, stattfindet? Ist das einen Tag vorher oder am selben Tag oder gar zwei Tage vorher?
Ich kenn mich nicht aus, weil ich erst diesen Monat abgesetzt hab und messe. Meine Mens it überfällig seit - laut Zykluskalender - 5 Tagen.
Vg vom elch

Verwandte Tags #Eisprung

+

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört! Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Das kennt garantiert jede Mama: So einfach können wir die Laune unseres Kindes ruinieren! Das kennt garantiert jede Mama: So einfach können wir die Laune unseres Kindes ruinieren!

16. Oktober 2006 um 12:09

Bei mir
ist es am Morgen zuvor, ich weiß genau, wenn die Temperatur nach unten geht bekomme ich während des Tagse die Periode

Lg Sissi

Gefällt mir

16. Oktober 2006 um 13:06
In Antwort auf sissi19743

Bei mir
ist es am Morgen zuvor, ich weiß genau, wenn die Temperatur nach unten geht bekomme ich während des Tagse die Periode

Lg Sissi

Hallo sissi
Danke für die Info. Das ist ja ganz schön schwer, diese Mechanismen alle im Auge zu behalten und dann auch noch richtig zu interpretieren.
Halte mich mal ran.
VG vom elch

Gefällt mir

16. Oktober 2006 um 17:56

Also eigentlich am tag
, also am Morgen, wo die Mens kommt. Manchmal kommt sie aber nachts, da könnte sie noch morgens oben sein- hatte ich einmal. Aber das ist ne Ausnahem gewesen.
VG maibiene

Gefällt mir

17. Oktober 2006 um 13:34
In Antwort auf elchboots

Hallo sissi
Danke für die Info. Das ist ja ganz schön schwer, diese Mechanismen alle im Auge zu behalten und dann auch noch richtig zu interpretieren.
Halte mich mal ran.
VG vom elch

Hallo
also ich messe jetzt seit einigen Monaten zeitgleich zum Pesona!
Und bei mir ging die Tempi normal am Tage der Periode runter und letzten Monat blieb sie vor der Pest 5Tage konstant auf 36,7 (normal 36,3/4)und blieb auch trotz Periode oben! Nur einen Tag nach dem eintrudeln, war sie erst gesunken.
Ich hatte mich schon gefreut, aber sollte net sein!!

Gruß Lilly

Gefällt mir

24. Oktober 2006 um 8:20

Also
das ist bei jeder frau verschieden. da mußt du auf deinen eigenen körper hören.
letzten zyklus ist bei mir die temperatur 4 tage vor mens immer um 0,1 grad runter gegangen. da wußte ich es schon.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben