Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann fangen die brüste an zu wachsen


Wann fangen die brüste an zu wachsen

24. Mai 2008 um 1:06

also mein freund meinte heute das meine brüste leicht größer sind...o.0 das kann ich mir aber nicht vorstellen bin doch erst in der 6+5ssw...sie sind zwar so bisschen fester geworden und so aber ich bilde es mir nur ein denk ich mir....
also wann fangen sie an zu wachsen? oder wie war es bei euch?

Verwandte Tags #Schwangerschaft

+

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört! Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

24. Mai 2008 um 1:11

...
ja sage mir auch das es voll der schwachsin ist....bestimmt war das nur um mich ins bett zu kriegen die ...

2 LikesGefällt mir

24. Mai 2008 um 8:03

Hi
also bei mir war das auch schon in der 7. woche. bin von einem körpchen ins nächste gerückt...
konnte ich auch nicht glauben und ich habs gehasst... mittlerweile fällt es nicht so auf wegen dem dicken bauch. ich hoffe nur das die im krankenhaus nciht noch größer werden... wenn die milch einschießt

lg jasmin
39.woche

1 LikesGefällt mir

24. Mai 2008 um 8:28

Huhu
die brust ist bei mir auch gleich am anfang ein wenig gewachsen. nicht wirklich größer, aber "fülliger" - vor allem außen. bin jetzt bei 7+6, habe aber leider ein windei, so langsam gehts wieder zurück, genau wie die übelkeit.

habe meinen FA gefragt ob das so früh schon sein kann, er meinte ja. also wirds wohl stimmen

Gefällt mir

24. Mai 2008 um 11:05
In Antwort auf jas1812

Hi
also bei mir war das auch schon in der 7. woche. bin von einem körpchen ins nächste gerückt...
konnte ich auch nicht glauben und ich habs gehasst... mittlerweile fällt es nicht so auf wegen dem dicken bauch. ich hoffe nur das die im krankenhaus nciht noch größer werden... wenn die milch einschießt

lg jasmin
39.woche

Also ich hatte vor der
ss 85 c in der schwangerschaft 85d und als die milch eingeschossen ist hab ich mir gleich die abstilltabletten geholt...
sowas hab ich noch nie gesehn....die waren nicht riesig die waren gigantisch....sogar die hebamen haben gemeint sowas haben sie noch nie gesehn...hatte nach 4 tagen solche rückenschmerzen, es war für mich einfach nicht auszuhalten.

dann war der ganze spuk vorbei und nun hab ich nur noch 85b =(

Gefällt mir

24. Mai 2008 um 12:49

Also bei mir hatten
sich die Brüste während der SS gar nicht geändert, dafür danach. Nun sind sie kleiner, aber das macht nix. Hatte vor der Geburt 85c

Gefällt mir

24. Mai 2008 um 12:53

...
Bin jetzt 26.SSW. Meine Brüste wachsen jetzt so langsam, aber ein richtiger Unterschied ist nicht zu sehen, nur meine alten BHs passen nicht mehr. Und der Neue kneift überall, als ob er auch zu klein wäre, aber ich denke nicht dass mir ein größerer BH passen würde. -.-

Gefällt mir

24. Mai 2008 um 12:56

Hallo
Also bei mir war das so: Als ich duschen mit meinem Mann war, meinte ich so... Hmmm,komisch irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Brüste größer sind... Er ging nen Schritt zurück und meinte:ja stimmt hast recht. Dann mach doch mal nen SS-Test...
Ich machte dann zwei oder drei Tage den Test und der fiel posetiv aus... Also ich hatte das schon bemerkt bevor ich wusste, dass ich schwanger bin... Da ich meine Regel seit November sowieso nicht mehr hatte (Pille wegen KiWu abgesetzt) und vorher nen 3 Monate Zyklus hatte, habe ich da nicht mitgerechnet... Jeden Monat hatte ich nen Test gemacht und bis dahin fiel der immer negativ aus und das lustige war, bevor ich feststellte das meine Brüste gewachsen sind hatte ich davor ca. 2 - 3 Woche vorher nen Test auch gemacht der negativ war... Deswegen rechnete ich umso weniger damit... *lach* So kann es auch passieren, also ist ganz normal

LG

Gefällt mir

24. Mai 2008 um 17:29

Nicht
jede brust wächst wenn man schwanger ist und muss auch nicht unmittelbar wenn milch einschießt...is von typ zu typ wieder unterschiedlich genauso wie nicht jeder die gleiche menge milch haben gibt solche und solche und ich zb hab den fang gemacht und bin jetzt 29+3 und habe zwei körbchen nummern größer...son dreck aber sowas nennt man ja auch nebenwirkungen *grins*

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Ich kann das Kind nicht vergessen

    10. November 2008 um 16:44

  • Gehört nicht hier her

    30. Juni 2008 um 18:21

  • Neuer Geburtsbericht Sophia-Laila

    18. Januar 2009 um 17:58

  • Geburtsbericht Sophia-Laila (lang)

    26. Januar 2009 um 16:41

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben