Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / unklarer schwangerschaftstest und Blutung!!

unklarer schwangerschaftstest und Blutung!!

20. September um 11:20

Hallo ihr lieben. So jetzt nochmal. Jetzt habe ich die app und hoffe das dass Bild hier gleich hochgeladen werden kann. Zu meinem Problem. Ich habe gestern 2 Sst gemacht und bei beiden war das Kontrollfenster eindeutig ein Strich zusehen  aber im anderen Fenster eine ganz helle rosa Linie. Bei beiden Tests. und gestern abend kriege ich meine regelblutung.  2 tage verspätet. Aber sie sind da. Habe komischerweise keine Regelschmerzen. Was bisher noch nie vorgekommen ist. Habe sonst starke Schmerzen.  Alles bissel komisch. Habe eben auch beim Fa angerufen und einen Termin gemacht. Aber will trotzdem mal bissel drüber reden und schauen ob auch schon jemanden so ergangen ist oder was eure Meinung du alldem ist. lg die Vicky ich versuche gleich mal ein Foto reinzustellen von dem test. Hatte es direkt danach gestern fotografiert und meinen Mann geschickt 😁

20. September um 11:33

Hey Vicky, du glückliche mich plagen so gut wie immer Regelschmerzen.. hatte deine Erfahrung noch nicht kennengelernt.
Es könnte allerdings sein, das sich durch deine Situation mit der möglichen Schwangerschaft im Körper etwas getan hat, weshalb die schmerzen ausgeblieben sind Mal schauen was der FA sagt!

Grüße

Gefällt mir

20. September um 11:38

Hey, ist die Regel denn stark und "wie immer" sonst?

Habe dein Bild gesehen - das kann auch eine Verdunstungslinie sein, leider neigen manche Tests dazu. Es kann auch ein früher Abgang sein, du kannst auch Blutungen haben usw.

Mach doch mal einen Clearblue Digital.

Gefällt mir

20. September um 11:39
In Antwort auf arturrenner

Hey Vicky, du glückliche mich plagen so gut wie immer Regelschmerzen.. hatte deine Erfahrung noch nicht kennengelernt.
Es könnte allerdings sein, das sich durch deine Situation mit der möglichen Schwangerschaft im Körper etwas getan hat, weshalb die schmerzen ausgeblieben sind Mal schauen was der FA sagt!

Grüße

hey Dankeschön.  Ich halte euch auf den laufenden.

Gefällt mir

20. September um 11:41
In Antwort auf lilalaula

Habe dein Bild gesehen - das kann auch eine Verdunstungslinie sein, leider neigen manche Tests dazu. Es kann auch ein früher Abgang sein, du kannst auch Blutungen haben usw.

huhuuu. ne nicht ganz so stark wie sonst. irgendwie ist die ganz Blutung diesmal komisch.  Ja werde wohl mal morgen oder übermorgen so einen Holen. komisch wars halt das auch beide so eine helle linie gezeigt hat. Schon nach 3 Minuten. 

Gefällt mir

20. September um 11:43
In Antwort auf vickyherz86

huhuuu. ne nicht ganz so stark wie sonst. irgendwie ist die ganz Blutung diesmal komisch.  Ja werde wohl mal morgen oder übermorgen so einen Holen. komisch wars halt das auch beide so eine helle linie gezeigt hat. Schon nach 3 Minuten. 

hast du am Tag der Regel getestet?

Ich kann dir nur sagen, dass bei mir die zweite Linie SOFORT beim durchlaufen kam, da war ich 5 Tage drüber (habe aber nicht immer regelmäßige Zyklen gehabt).

Ich kenne das eigentlich auch so, außer man testet wirklich seeehr früh. Fahr los und hol dir einen Test - heute. Ansonsten googlet man sich blöd, macht sich verrückt...

Ich wünsche dir alles Gute

Gefällt mir

20. September um 11:53
In Antwort auf lilalaula

Genau .. mache den clearblue digital.  Dann hast du ein sicheres Ergebnis ohne Striche raten 

Gefällt mir

20. September um 11:57
In Antwort auf lilalaula

hast du am Tag der Regel getestet?

Ich kann dir nur sagen, dass bei mir die zweite Linie SOFORT beim durchlaufen kam, da war ich 5 Tage drüber (habe aber nicht immer regelmäßige Zyklen gehabt).

Ich kenne das eigentlich auch so, außer man testet wirklich seeehr früh. Fahr los und hol dir einen Test - heute. Ansonsten googlet man sich blöd, macht sich verrückt...

Ich wünsche dir alles Gute

Nein 1 Tag vorher. Meine Angst ist auch ein Bissel um eine Eileiterschwangerschaft. Hatte letztes Jahr eine. und es wurde eine Not Op gemacht. hab Grad nocheinmal bei meinem Fa angerufen und gesagt was meine Angst ist worauf es denen dann auch wieder eingefallen ist und dann jetzt gesagt haben, das ich morgen früh zur Blutabnahme kommen soll. Danke dir und ich halte euch hier auf den laufenden

Gefällt mir

20. September um 12:43

ui spannend, wann kriegst du das Ergebnis?

Gefällt mir

20. September um 12:55
In Antwort auf lilalaula

ui spannend, wann kriegst du das Ergebnis?

Normalerweise am Nachmittag. Ja mein bessere Hälfte ist auch schon aufgeregt. und hofft natürlich such das eine Ss besteht 😁 die Zeit ist auch Grad perfekt dafür. unser Sohn ist jetzt 5 Jahre alt. Mit unsere Arbeit läuft super. Also könnte der Test jetzt langsam mal ruhig positiv anzeigen 😂

Gefällt mir

21. September um 21:04

Uuund was kam raus?

Gefällt mir

21. September um 21:07
In Antwort auf 12mami03

Uuund was kam raus?

nicht schwanger. Leider.  Hatte ein hcg wert von 6 . naja. Dann werden wir weiter probieren.

Gefällt mir

21. September um 21:09
In Antwort auf 12mami03

Uuund was kam raus?

Nicht schwanger! Leider 🙁 hatte einen Hcg Wert von 6. Naja. Dann versuchen wir es weiter ☺

Gefällt mir

22. September um 7:26

Mist, das tut mir leid drücke euch weiterhin die Daumen!

Gefällt mir

22. September um 13:55
In Antwort auf lilalaula

Mist, das tut mir leid drücke euch weiterhin die Daumen!

Danke dir. gebe aufjendenfall Bescheid wenns geklappt hat. 😊

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam