Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trüber urin


Trüber urin

19. März 2010 um 14:10

hi, hab seit ca. 1 oder 2 wochen ständig trüben urin erst wars nur morgens nachm aufstehen aber mittlerweile ist es immer trübe was kann das sein? hab auch keine schmerzen oder so..hab nächste woche donnerstag wieder nen termin beim FA
lg chaos+lara, 19 monate & babyboy, 25ssw

Verwandte Tags #Schwangerschaft

+

Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es! Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

19. März 2010 um 14:12

Achso..
ich trink am tag auch 1-1,5 liter also kanns daran eigtl. auch nicht liegen

Gefällt mir

19. März 2010 um 14:23

Hat
oder hatte das sonst niemand in der S?!

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Bitte mal schauen... verdunstungslinie?

    11. März 2015 um 12:26

  • Hilfe! unklarer sst

    2. März 2015 um 19:29

  • Schwangerschaftstest früh positiv

    27. Februar 2015 um 9:40

  • Liam ist daaaa

    22. Juli 2010 um 10:40

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben