Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tolles Geschenk zur Geburt gesucht ...

Tolles Geschenk zur Geburt gesucht ...

19. Januar 2013 um 12:30

Evtl.
Gutschein vom Fotographen. Kann sie später schöne Bilder machen lassen

Gefällt mir

19. Januar 2013 um 13:55

Der Thread ist zwar schon uralt,
aber ich hab mir etwas "seltenes" von meinem Mann gewünscht: einen Stillschal/tuch
Zwar nicht ganz billig (ca. 40) und ich weiß auch nicht ob ich ihn bekomme ,aber vllt kann die eine oder andere soetwas auch gebrauchen? oder hat schon Erfahrung damit???

Gefällt mir

1. Mai 2013 um 15:07

Idee
wie wäre es mit den Windelstrauß, da ist Kleidung für "gleich" drinnen aber auch Waschtücher oder Baumwollwindeln für gaaaanz lange...

Gefällt mir

23. Oktober 2013 um 20:56

Wir
Haben eine gestrickte bzw gehäkelte decke bzw deckchen bekommen u das fand ich toll. Wünsch ich mir nun auch fürs zweite

Gefällt mir

19. Juli 2016 um 11:47

Geschenk zur Geburt..jedes ein Unikat
Ich stelle WINDELWIEGEN mit oder ohne Namen her . Die Windeln sind ineinander gesteckt damit man sie später auch gebrauchen kann.
Maße circa:
50x40x38
Die Wiege besteht aus ca. 100 Windeln, einem Kuscheltier, Tüll, Zierbänder; Strass-Steinchen und den gewünschten Namen.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich ganz einfach per Mail auf meiner Facebookseite:

www.facebook.com/danielas.bastelkiste

Ich gestalte die Wiege gerne nach Ihren individuellen Wünschen. Nur Raum Berlin und näheres Umland

Gefällt mir

10. März um 18:40
In Antwort auf danny9060

Geschenk zur Geburt..jedes ein Unikat
Ich stelle WINDELWIEGEN mit oder ohne Namen her . Die Windeln sind ineinander gesteckt damit man sie später auch gebrauchen kann.
Maße circa:
50x40x38
Die Wiege besteht aus ca. 100 Windeln, einem Kuscheltier, Tüll, Zierbänder; Strass-Steinchen und den gewünschten Namen.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich ganz einfach per Mail auf meiner Facebookseite:

www.facebook.com/danielas.bastelkiste

Ich gestalte die Wiege gerne nach Ihren individuellen Wünschen. Nur Raum Berlin und näheres Umland

Hallo,
ich habe heute für eine Freundin zur Geburt eine Zwergen-Box vorbestellt (http://www.zwergen-box.de/Zwergen-Boxen/Geschenkbox-Geburt-Taufe:::1_7.html)  Soll Anfang April geliefert werden. Ich bin gespannt. Das Konzept klingt interessant...

Gefällt mir

15. März um 10:57
In Antwort auf femlog

Hallo zusammen,

meine Freundin bekommt bald Ihr erstes Baby und da bin ich auf der Suche nach einem netten Geschenk.

Klamotten schenkt jeder und außerdem passen die ja nicht besonders lang. Wobei es echt schon supersüße Sachen gibt.

Ich würde gerne etwas schenken, wovon sie bzw. das Kind auch länger etwas hat. Und es sollte etwas sein, was nicht jeder mitbringt.

Habt Ihr vielleicht eine tolle Idee für mich??

Über welches Geschenk würdet Ihr Euch denn am meisten freuen bzw. was würdet Ihr Euch wünschen, wenn Euch jemand fragt??

Bin gespannt auf Eure Antworten und wünsche allen zukünftigen Mamis alles Gute!!

LG
femlog

Einse sehr schöne Idee sind auch die zwergen-Boxen. Hier erhält man neben einer wirklich schönen Geschenkbox mit selbstgenähtem und Nützlichem, pädagogische Begleitmaterialien für die Eltern. So schenkt man nicht nur etwas materielles, sondern auch etwas um die Eltern zu unterstützen. Man kann zwischen bereits zusammengestellten Zwergen-Boxen oder zum selbstbefüllen wählen. Zu finden unter www.zwergen-box.de

Gefällt mir

26. April um 11:36
In Antwort auf femlog

Hallo zusammen,

meine Freundin bekommt bald Ihr erstes Baby und da bin ich auf der Suche nach einem netten Geschenk.

Klamotten schenkt jeder und außerdem passen die ja nicht besonders lang. Wobei es echt schon supersüße Sachen gibt.

Ich würde gerne etwas schenken, wovon sie bzw. das Kind auch länger etwas hat. Und es sollte etwas sein, was nicht jeder mitbringt.

Über welches Geschenk würdet Ihr Euch denn am meisten freuen bzw. was würdet Ihr Euch wünschen, wenn Euch jemand fragt??

Bin gespannt auf Eure Antworten und wünsche allen zukünftigen Mamis alles Gute!!

LG
femlog

Hallo

Ich denke eine Windeltasche mit eine Wickelunterlage ist sehr praktisch und eine gute Idee !!
Hier findest du Beispiele:  http://www.missmartly.ch

Die Windeltaschen aus Wachstuch findest du hier:
http://www.missmartly.ch/windeltaschen%20_aus_wachstuch.html

1 LikesGefällt mir

26. April um 14:51
In Antwort auf femlog

Hallo zusammen,

LG
femlog

Frag sie doch, was sie sich wünscht.
Ich habe leider fast nur dünne Sommersachen geschenkt bekommen, die ich teilweise den Kindern gar nicht angezogen habe, weil das Wetter nicht gepasst hat. ich fand es echt schade.
Das beste Geschenk war eine Babydecke von Amazon. 100 Prozent Biobaumwolle. Ich LIEBE diese Decke. Ich habe soo viele Babydecken, aber die ist mit Abstand die Allerbeste.
Wellness...für die  Mutter würde ich wirklich nur dann schenken, wenn es zu ihr passt.
Gutscheine (Rossmann, family, H&M...) finde ich IMMER gut, ist aber nicht so persönlich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen