Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test allein oder gemeinsam?

Test allein oder gemeinsam?

10. Februar 2010 um 14:17

Hi,
ich wollt mal fragen ob ihr den SS-Test allein oder gemeinsam mit eurem Partner gemacht habt?
Falls ihr ihn allein gemacht habt: wie habt ihr ihm danach mitgeteilt, dass ihr schwanger seid?
Viele Grüße

10. Februar 2010 um 14:21

Ich habe den
Test alleine gemacht (morgenurin) und bin dann nachher wieder zu ihm ins Bett gekrochen und hab ihn grinsend angesehen. Er grinste nur zurück und wusste direkt bescheid^^

Gefällt mir

10. Februar 2010 um 14:22

Btw..
wie willst den Test denn gemeinsam machen?
Dein Freund hält den Teststab und du pinkelst drauf, oder wie?

Gefällt mir

10. Februar 2010 um 14:31

Ich war 14 Tage überfällig... wir hatten allerdings nicht versucht ein Kind zu bekommen... daher habe ich daran gar nicht ernsthaft gedacht.. Und da es ein Sonntag war, konnten wir auch keinen test mehr kaufen...
Dann hab ich trotzdem nen Test geholt... und das war Montag morgens kurz vor der Arbeit...
Auf der Arbeit angekommen, sofort den Test gemacht... (Hatte ja keine Wahl, hätte den ja gern schon während der Fahrt gemacht) Ergebnis: Positiv.
Da mein Freund nicht ans Handy ging, musste ich ihm irgendwann ne SMS schreiben...
Der war vielleicht sauer!!!
(Nicht wegen dem Ergebnis, sondern, dass ich den test ohne ihn gemacht habe, und ihm dass dann auch noch per SMS mitteile)

Hatte mir das vorher immer so schön ausgemalt... Für ihn kochen und für 3 den Tisch decken...
Auf dem Familienkalender in eine Spalte "Baby" eintragen
Oder mit einem Luftballon unterm Pullover fragen ob er mich so 9 Monate lang ertragen könnte...

Tja, aber so romantisch war es dann eben doch nicht...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Namen weggenommen

10. Oktober 2011 um 14:10

• Konisation und SS

15. September 2010 um 21:33

• Nachgeholfen?

21. Juli 2010 um 20:07

• Das soundsovielte Enkelkind noch interessant?

26. Oktober 2009 um 19:37

• Name "klauen"

13. Juli 2009 um 8:57

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen