Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / STERILISIERT UND SCHWANGER???


STERILISIERT UND SCHWANGER???

20. November 2006 um 22:14

Hallo Ihr Lieben! Seit 2 Jahren bin ich durch eine Eileiterdurchtrennung Sterilisiert. Seit einiger 1 Woche habe ich nun Anzeichen einer Schwangerschaft.Übelkeit, Fressatacken, Bauch und Rücken zieht stark, Brüste tun an den Seiten weh, ich bin schnell auf 180...müde...und und und...meine Tage hätten noch Zeit bis zum 7.12. Meine letzten waren zwar kurz aber sie waren da. Normalerweise denke ich kommt es wirklich selten vor das man Schwanger wird. Wer hat damit bißchen Erfahrungen gesammelt und kann etwas dazu sagen? Beim Arzt habe ich erst in 2 Wochen Termin. Danke Euch...

Leonardo DiCaprio bekommt endlich den Oscar - und diese Fans drehen KOMPLETT durch!

Leonardo DiCaprio bekommt endlich den Oscar - und diese Fans drehen KOMPLETT durch!

Leonardo DiCaprio bekommt endlich den Oscar - und diese Fans drehen KOMPLETT durch! Leonardo DiCaprio bekommt endlich den Oscar - und diese Fans drehen KOMPLETT durch!

Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis

Neu im Kino: SIE ist wieder da und hat Patrick Dempsey mitgebracht in 'Bridget Jones' Baby' Neu im Kino: SIE ist wieder da und hat Patrick Dempsey mitgebracht in 'Bridget Jones' Baby'

21. November 2006 um 10:51

Hi
Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist : es kann in extrem seltenen Fällen vorkommen - so ist mein Freund entstanden *grins* die Mama war sterilisiert und trotzdem ist sie schwanger geworden.Ich hoffe das ganze verläuft weiter in deinem Sinne lass was hören

LG shin

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Brust morgens geschwollener und empfindlicher?

    1. Dezember 2006 um 14:37

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben