Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst

Sst

17. September um 0:21

Guten Abend, 

Ich hätte da mal eine Frage, und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute einen sst gemacht, der wie man sieht etwas anzeigt. Nur kam der Strich ebend etwas nach der Ablauf Zeit. Bei wem war das auch so ? Was soll ich davon halten? Der Test so steht es da, geht 10 Tage nach Empfängnis. 

17. September um 0:57
In Antwort auf user10330

Guten Abend, 

Ich hätte da mal eine Frage, und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute einen sst gemacht, der wie man sieht etwas anzeigt. Nur kam der Strich ebend etwas nach der Ablauf Zeit. Bei wem war das auch so ? Was soll ich davon halten? Der Test so steht es da, geht 10 Tage nach Empfängnis. 

Ich denke er ist positiv Wenn du dir nicht sicher bist dann hol dir den von clear blue mit digitaler Anzeige da gibt es dann ein eindeutiges Ergebnis und kein rätselraten

Gefällt mir

17. September um 1:19

Hallo. 
Ich würde morgen nochmal testen. Bei mir war es anfangs auch noch sehr zart. Aber Strich ist ja eigentlich strich  

Gefällt mir

17. September um 9:51

Uiuiui dieses hibbeln

Gefällt mir

17. September um 10:05

Und, hast nochmal einen gemacht?

Gefällt mir

17. September um 11:32
In Antwort auf thais1405

Und, hast nochmal einen gemacht?

Jup, aber kein frühtest.
Man kann aber wieder den pinken 2. Strich sehen aber halt nur schwach.
Man sollte aber keine Vertunstungslinie sehen sondern alle 2. Striche als schwanger werten steht da. 

Gefällt mir

17. September um 11:45
In Antwort auf user10330

Jup, aber kein frühtest.
Man kann aber wieder den pinken 2. Strich sehen aber halt nur schwach.
Man sollte aber keine Vertunstungslinie sehen sondern alle 2. Striche als schwanger werten steht da. 

Verdunstungslinien sind eigentlich eher grau und nicht rosa bzw. Blau je nach test. Ich denke mal ...vorsichtig herzlichen glückwunsch.

Gefällt mir

17. September um 15:35

Hier 

Gefällt mir

17. September um 17:34

würde das an sich auch pos werten, allerdings nur, wenn du dich an die zeitlichen Vorgaben gehalten hast.

Bei diesen rosanen tests kommt die 2. Linie nach 5-10 mins gerne auch mal ohne schwanger zu sein. Hatte ich auch schon 2 mal.

Gefällt mir

17. September um 18:47
In Antwort auf user10330

Hier 

Ich wünsche es dir ..
leider hatte ich auch schon bei 2 rosanen Tests jeweils einen zweiten strich  .. und da war ich nicht schwanger . 
Ich würde morgen früh den clearblue digital machen , dann hast du Gewissheit 

Gefällt mir

17. September um 19:40

Danke euch für eure Antworten.

die zweiten Striche sind bei allen 3 Test leider erst nach Ablauf Zeit gekommen

Gefällt mir

17. September um 20:42

Haaaaaa - wie schön... Ich bin mir fast sicher, dass die positiv sind
Ich habe ab Eisprung +10 genauso getestet - die sahen genauso aus.
Mach doch mal einen CB Digital (mit morgenurin) - sieht meiner Meinung nach gut aus. Das es nach der Zeit war ist egal. HCG ist HCG! Verdunstungslinien kommen auch viel später und gehen wieder weg.

Viele Grüsse 

Gefällt mir

17. September um 21:02
In Antwort auf denise1122

Haaaaaa - wie schön... Ich bin mir fast sicher, dass die positiv sind
Ich habe ab Eisprung +10 genauso getestet - die sahen genauso aus.
Mach doch mal einen CB Digital (mit morgenurin) - sieht meiner Meinung nach gut aus. Das es nach der Zeit war ist egal. HCG ist HCG! Verdunstungslinien kommen auch viel später und gehen wieder weg.

Viele Grüsse 

Ich bin so aufgeregt 😍♥️

Letzten Monat hab ich mit Clearblue getestet war eine fast nicht sichtbare Linie zu sehen. Selbst ein Foto hätte nicht funktioniert, da waren wir uns sicher das es eine Verdunstungslinie ist. Aber jetzt sieht das schon besser aus. Nur ebend kam die Striche ebend Ernst nach der abzulesenen Zeit.

Gefällt mir

17. September um 21:43
In Antwort auf user10330

Danke euch für eure Antworten.

die zweiten Striche sind bei allen 3 Test leider erst nach Ablauf Zeit gekommen

dann mach doch noch einen in der zeit. nach 5-10 mins scheint der teststreifen durch, das hat nichts mit verdunstungslinien zu tun und der test ist dann nicht mehr zu verwerten, steht auch in der packungsbeilage. 

zur not lässt du dir bei der frauenärztin blut abnehmen. da weißt dus dann sicher.

Gefällt mir

17. September um 21:45
In Antwort auf millyvanille

dann mach doch noch einen in der zeit. nach 5-10 mins scheint der teststreifen durch, das hat nichts mit verdunstungslinien zu tun und der test ist dann nicht mehr zu verwerten, steht auch in der packungsbeilage. 

zur not lässt du dir bei der frauenärztin blut abnehmen. da weißt dus dann sicher.

Hmmm. Ist schon'; krasses Ding. 

Gefällt mir

19. September um 6:44

Hey, noch geht es spannend weiter.
Heute müsste meine Mens kommen.
Und gestern haben meine Freundin und ich aus Spass den gleichen Test gemacht. Und siehe da, Ich habe wieder einen rosa Strich und sie nichts. Also könnte man davon eigentlich ausgehend. Dazu muss ich sagen ich bin normaler Weise eine die immer rauchen muss, Aber seit gestern kann ich keine mehr anfassen. Und ich habe solche Kreislaufprobleme und meine Brüste fühlen sich an wie Ballons.

Gefällt mir

22. September um 15:11

Also was soll ich sagen

Gefällt mir

22. September um 16:27

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!  Da hat sich das Hibbeln ja gelohnt!!!!! 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben