Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS Test positiv dann Clearblue digital zeigt nicht schwanger

SS Test positiv dann Clearblue digital zeigt nicht schwanger

22. Dezember 2010 um 19:03

normaler Test zeigt danach wieder 2 LInie
Heute beim Frauenarzt:
Arzt sieht noch nichts, ist auch viel zu früh meint er, habe dann da einen ss test gemacht und er war negativ, mir wurde Blut abgenommen und ich muß bis morgen warten...
Natülich bin ich wieder viel zu ungeduldigt und habe nochmal einen digitalen Test gemacht negativ und dann habe ich den nochmal von Clarblue mit den + Zeichen gemacht der war positiv, ja was stimmt denn jetzt nun?
Sowas komisches echt, hat eine auch schonmal sowas erlebt

22. Dezember 2010 um 19:06

Erst den Arzt 2 wochen nach Ausbleiben der Mens aufsuchen,
dann geht man sicher, daß man auch was auf dem Ultraschallbild sieht.

Du bist noch ganz früh in der Schwangerschaft, der Bluttest wird positiv sein.

Herzlichen Glückwunsch!

Nur nicht ungeduldig sein, ein kleines Wunder braucht Zeit. Suche deinen Arzt im neuen Jahr nochmals auf.

Gefällt mir

22. Dezember 2010 um 19:11
In Antwort auf lolitas23

Erst den Arzt 2 wochen nach Ausbleiben der Mens aufsuchen,
dann geht man sicher, daß man auch was auf dem Ultraschallbild sieht.

Du bist noch ganz früh in der Schwangerschaft, der Bluttest wird positiv sein.

Herzlichen Glückwunsch!

Nur nicht ungeduldig sein, ein kleines Wunder braucht Zeit. Suche deinen Arzt im neuen Jahr nochmals auf.

Danke für deine Antwort
muntert mich gerade wieder etwas auf, aber es ist so verwirrend alles, aber ich denke schon auch, dass ich ss sein muß, denn soviele positive Tests gibts doch nicht
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben