:

Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS Test positiv dann Clearblue digital zeigt nicht schwanger

Forum

SS Test positiv dann Clearblue digital zeigt nicht schwanger

22. Dezember 2010 um 19:03

normaler Test zeigt danach wieder 2 LInie
Heute beim Frauenarzt:
Arzt sieht noch nichts, ist auch viel zu früh meint er, habe dann da einen ss test gemacht und er war negativ, mir wurde Blut abgenommen und ich muß bis morgen warten...
Natülich bin ich wieder viel zu ungeduldigt und habe nochmal einen digitalen Test gemacht negativ und dann habe ich den nochmal von Clarblue mit den + Zeichen gemacht der war positiv, ja was stimmt denn jetzt nun?
Sowas komisches echt, hat eine auch schonmal sowas erlebt

Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es! Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

22. Dezember 2010 um 19:06

Erst den Arzt 2 wochen nach Ausbleiben der Mens aufsuchen,
dann geht man sicher, daß man auch was auf dem Ultraschallbild sieht.

Du bist noch ganz früh in der Schwangerschaft, der Bluttest wird positiv sein.

Herzlichen Glückwunsch!

Nur nicht ungeduldig sein, ein kleines Wunder braucht Zeit. Suche deinen Arzt im neuen Jahr nochmals auf.

Ich mag

22. Dezember 2010 um 19:11
In response to lolitas23

Erst den Arzt 2 wochen nach Ausbleiben der Mens aufsuchen,
dann geht man sicher, daß man auch was auf dem Ultraschallbild sieht.

Du bist noch ganz früh in der Schwangerschaft, der Bluttest wird positiv sein.

Herzlichen Glückwunsch!

Nur nicht ungeduldig sein, ein kleines Wunder braucht Zeit. Suche deinen Arzt im neuen Jahr nochmals auf.

Danke für deine Antwort
muntert mich gerade wieder etwas auf, aber es ist so verwirrend alles, aber ich denke schon auch, dass ich ss sein muß, denn soviele positive Tests gibts doch nicht
Lg

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

  • Nachdem ich gedacht habe wieder ist alles vorbei, hat es wahrscheinlich doch

    14. März 2012 um 19:26

  • Der Alptaum geht weiter, erst Blutung, dann Fieber von Erkältung, dann der

    12. März 2012 um 17:34

  • Immernoch Schmierblutungen halt das nicht mehr aus und Fieber auch noch, bitte

    11. März 2012 um 19:36

  • Blutungen und zu wenig Hcg könnte es noch klappen

    5. Januar 2012 um 14:02

  • Schwanger und brauner Ausfluss ganz wenig

    2. Januar 2012 um 16:30

  • Schwanger oder nicht, werde wahnsinnig

    22. Oktober 2011 um 23:26

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben