Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SL-Lage


SL-Lage

27. Januar 2008 um 0:56

Hallo an alle die noch nicht schlafen!

Irgendwie verstehe ich nicht ganz was SL und was BEL Lage ist.
SL ist doch mit dem Kopf nach unten, so wie es sein sollte wenn die Geburt näher rückt, oder??

Als ich in der 25 ssw bei der FÄ war, hat sie im Mutterpass SL eingetragen.
Dreht sich wahrscheinlich noch oft

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört! Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Das kennt garantiert jede Mama: So einfach können wir die Laune unseres Kindes ruinieren! Das kennt garantiert jede Mama: So einfach können wir die Laune unseres Kindes ruinieren!

27. Januar 2008 um 10:32

Hi
bist du nicht schon weiter wenn du im april et hast?ich habe nämlich auch am 16.april et und bin in der 29.ssw
gruß sonja

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 11:02

SL
ist die, die man haben sollte, aber keine Sorge auch wenn es noch mal eine BEL wird, meiner war auch bis zur 33.SSW in BEL und hat sich dann gedreht!
Ändern kann man das eh nicht!

lg mami003, mein 3.Baby, ET -2

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 11:19

Das erste Kind
liegt bei vielen Frauen früh in SL und bleibt dann auch da, also keine Panik. Weitere Kinder "hocken" länger, drehen sich erst später.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Welche Atemtechnik bei der Geburt?

    28. April 2008 um 20:15

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben