Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das SS-Anzeichen ?

Sind das SS-Anzeichen ?

6. Dezember um 20:59

Hallo, ich bin ganz neu hier !  

Also falls mein Beitrag hier falsch ist, bitte bescheid geben. 

Also seit meiner Fehlgeburt vor über einem Jahr hab ich einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus. Meine Mens hatte ich zuletzt am 9 November und laut meiner App, den Eisprung am 27 Nov.  GV hatte ich am 25.11 ,26.11  & 1.12. Also meine Tage müssten in ca. 6 Tagen kommen. Meine Brüste sind mal wieder ein großes Fragezeichen. Da seit meiner letzten SS meine Brüste immer extrem hart und schmerzhaft werden wenn ich meine Tage bekomme, kann ich dies nicht mehr deuten(damals wusste ich an diesem Zeichen das ich zu 100% schwanger sein muss, so wie es dann auch war). Aber was mir ziemlich neu ist, ist das ich seit heute, wie Muskelkater im unteren Bauch habe, wenn ich vom sitzen aufstehe, beim husten, heben, bücken, sogar beim schneiden von dingen, bei dennen ich fester drücken muss. Zudem hab ich zwischendurch immer mal ein picksen in den Leisten und ja ich fühl mich auch aufgebläht und habe das gefühl das gefühl das mein unterbrauch fester wird und alles angespannt ist ...Hilfeeee... dieses Hippeln ist einfach die Hölle... Unnnnd ich hab Zuhause diese 10er  SST von OneStep und dieser war heute morgen negativ.  

Ich brauche euren Rat .. was sagt Ihr dazu ???  

7. Dezember um 17:37

Hi!
ich bin zwar absolut keine Expertin aber vielleicht können wir uns trotzdem austauschen

Also als erstes; ich hab eher schlechte Erfahrung mit dem OneStep Test gemacht.
Darf ich dir eine Frage stellen? Vielleicht hab ich es auch einfach überlesen. Hattest du ungeschützten GV?
Also bei mir war es so, dass ich meinen Eisprung am 24./25. hatte. Das sagte mir mein knallroter Ovu Test. Am 25. hab ich mir meinen Mann gekrallt und es hat geklappt. Ich habe vor zwei Tagen ganz leicht Positiv getestet und heute eindeutig.
Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten. Du bist ja zwei Tage später dran gewesen als ich mit dem ES.  Wenn du es schaffst, dann teste erst Samstag/Sonntag  mit dem CB. Die sind super!
Wenn ich dir noch einen kleinen Tipp geben darf:
Die Apps sind doof.
Mein Eisprung kam ganze 15 Tage laut Errechnung später und das habe ich nur durch die Ovus rausbekommen.
LG

Gefällt mir

7. Dezember um 17:40

Achso, zu deinen Anzeichen.
Da will ich mich gar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Jede Frau hat andere Empfindungen. Daher ist es sehr schwer zu sagen ob die Anzeichen von einer Schwangerschaft kommen oder einfach Kopfsache ist.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Gefällt mir

7. Dezember um 19:12
In Antwort auf seegurke709

Hi!
ich bin zwar absolut keine Expertin aber vielleicht können wir uns trotzdem austauschen

Also als erstes; ich hab eher schlechte Erfahrung mit dem OneStep Test gemacht.
Darf ich dir eine Frage stellen? Vielleicht hab ich es auch einfach überlesen. Hattest du ungeschützten GV?
Also bei mir war es so, dass ich meinen Eisprung am 24./25. hatte. Das sagte mir mein knallroter Ovu Test. Am 25. hab ich mir meinen Mann gekrallt und es hat geklappt. Ich habe vor zwei Tagen ganz leicht Positiv getestet und heute eindeutig.
Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten. Du bist ja zwei Tage später dran gewesen als ich mit dem ES.  Wenn du es schaffst, dann teste erst Samstag/Sonntag  mit dem CB. Die sind super!
Wenn ich dir noch einen kleinen Tipp geben darf:
Die Apps sind doof.
Mein Eisprung kam ganze 15 Tage laut Errechnung später und das habe ich nur durch die Ovus rausbekommen.
LG

@seegurke709
Ja natürlich ungeschützt 
Mit Ovus hab ich noch gar keine Erfahrungen gemacht && ich wünsche dir alles alles gute in deiner Kugelzeit 

Gefällt mir

7. Dezember um 20:26
In Antwort auf selinali1234

@seegurke709
Ja natürlich ungeschützt 
Mit Ovus hab ich noch gar keine Erfahrungen gemacht && ich wünsche dir alles alles gute in deiner Kugelzeit 

Danke 
wenns nicht geklappt hat, was ich nicht hoffe, dann Probier die mal aus. Habe die Pinken von purbay, die sind super. Und du wirst dich auch schnell damit zurecht finden. Sonst sag einfach Bescheid, ich hab noch 30 Stück, kannst gerne haben

Gefällt mir

7. Dezember um 21:53

Ja ich glaube das werde ich dann wirklich mal tun. 
Ohhh das ist ja lieb von dir 
Also ich bin im moment mal noch guter dinge, hab sooo schmerzen in den Leisten, dachte vorhin mir ist in meinem Unterleib etwas gerissen als ich von der Couch gesprungen bin ( Türklingel ging)  

Aber ich komm gerne auf dich zurück  hoffe das rote Monster kommt nicht 

Gefällt mir

7. Dezember um 21:53

Ja ich glaube das werde ich dann wirklich mal tun. 
Ohhh das ist ja lieb von dir 
Also ich bin im moment mal noch guter dinge, hab sooo schmerzen in den Leisten, dachte vorhin mir ist in meinem Unterleib etwas gerissen als ich von der Couch gesprungen bin ( Türklingel ging)  

Aber ich komm gerne auf dich zurück  hoffe das rote Monster kommt nicht 

Gefällt mir

7. Dezember um 22:27
In Antwort auf selinali1234

Hallo, ich bin ganz neu hier !  

Also falls mein Beitrag hier falsch ist, bitte bescheid geben. 

Also seit meiner Fehlgeburt vor über einem Jahr hab ich einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus. Meine Mens hatte ich zuletzt am 9 November und laut meiner App, den Eisprung am 27 Nov.  GV hatte ich am 25.11 ,26.11  & 1.12. Also meine Tage müssten in ca. 6 Tagen kommen. Meine Brüste sind mal wieder ein großes Fragezeichen. Da seit meiner letzten SS meine Brüste immer extrem hart und schmerzhaft werden wenn ich meine Tage bekomme, kann ich dies nicht mehr deuten(damals wusste ich an diesem Zeichen das ich zu 100% schwanger sein muss, so wie es dann auch war). Aber was mir ziemlich neu ist, ist das ich seit heute, wie Muskelkater im unteren Bauch habe, wenn ich vom sitzen aufstehe, beim husten, heben, bücken, sogar beim schneiden von dingen, bei dennen ich fester drücken muss. Zudem hab ich zwischendurch immer mal ein picksen in den Leisten und ja ich fühl mich auch aufgebläht und habe das gefühl das gefühl das mein unterbrauch fester wird und alles angespannt ist ...Hilfeeee... dieses Hippeln ist einfach die Hölle... Unnnnd ich hab Zuhause diese 10er  SST von OneStep und dieser war heute morgen negativ.  

Ich brauche euren Rat .. was sagt Ihr dazu ???  

Huhu. Ich kann mich hier leider nicht anmelden deshalb anonym. Ich habe mein ES am 28.11 gehabt, gestern negativ getestet und heute genauso ein Muskelkater Gefühl im unterbauch. Ganz komisch irgendwie.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du noch positiv testest, ich hibbel mit dir bis nächstes we.

Gefällt mir

8. Dezember um 14:58
In Antwort auf Anonym

Huhu. Ich kann mich hier leider nicht anmelden deshalb anonym. Ich habe mein ES am 28.11 gehabt, gestern negativ getestet und heute genauso ein Muskelkater Gefühl im unterbauch. Ganz komisch irgendwie.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du noch positiv testest, ich hibbel mit dir bis nächstes we.

Ohh wie lieb, ja bei mir ist das so ne Sache mit dem ES und NMT da ich einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus habe  Vielen Dank ! Ich drücke dir natürlich auch gaaaanz fest die Däumchen 

Gefällt mir

8. Dezember um 15:25

Ich mache dir mal vorsichtig Hoffnung, dieses Muskelkater Gefühl im unteren Bauchbereich hatte ich in beiden Schwangerschaften. Kannte ich so vorher nicht.

Gefällt mir

8. Dezember um 15:55

Wie sieht es an der roten Monster Front aus?  Ja sehr gerne. Geb einfach Bescheid. Also ich habe es an den Schmerzen im Rücken bzw unten am Kreuz gemerkt, das irgendwas anders ist als normal. Und an zwei ganz bestimmte Besonderheiten hab ich es gemerkt. Ich hatte zum Eisprung (hatte ich vorher nie) so ein stechen in der Seite, Wahnsinn. Konnte nicht mal mehr gerade laufen. Zum Abend hin ging es. Hab nen ovu gemacht, fett positiv. 8 Tage später hatte ich abends plötzlich ein Stich genau in der Mitte des Unterleibs als wenn sich was festgebissen hat. Hat der kleine Krümel sich dann auch so waren meine Erfahrungen 

Gefällt mir

8. Dezember um 20:54
In Antwort auf missesq

Ich mache dir mal vorsichtig Hoffnung, dieses Muskelkater Gefühl im unteren Bauchbereich hatte ich in beiden Schwangerschaften. Kannte ich so vorher nicht.

Ohhh 
Also ich hatte das in meiner ersten SS nicht, aber dafür sonst auch nur wenn ich im Fitnessstudio Sit-Ups gemacht habe  

Gefällt mir

8. Dezember um 21:01
In Antwort auf seegurke709

Wie sieht es an der roten Monster Front aus?  Ja sehr gerne. Geb einfach Bescheid. Also ich habe es an den Schmerzen im Rücken bzw unten am Kreuz gemerkt, das irgendwas anders ist als normal. Und an zwei ganz bestimmte Besonderheiten hab ich es gemerkt. Ich hatte zum Eisprung (hatte ich vorher nie) so ein stechen in der Seite, Wahnsinn. Konnte nicht mal mehr gerade laufen. Zum Abend hin ging es. Hab nen ovu gemacht, fett positiv. 8 Tage später hatte ich abends plötzlich ein Stich genau in der Mitte des Unterleibs als wenn sich was festgebissen hat. Hat der kleine Krümel sich dann auch so waren meine Erfahrungen 

Heeey ! Bis jetzt würd ich sagen ist noch alles offen 
Hab heut morgen nochmal getestet aber diese blöde 2. Linie ist immer nur weiß und nicht Rosa Ich glaub nun ist es ganz vorbei mit meinem Verstand 
Ich bin schon außer puste vom Betten überziehen & es könnte tatsächlich sein, dass meine Brüste härter sind wie wenn ich meine Mens bekomme

Mensch, mensch wieso muss ich mich immer so verrückt machen  
&& ich hab zwar fast den ganzen tag schmerzen, ziehen und und und in Leiste und Bauch ABER  nichts fühlt sich an wie Unterleibsscherzen bezüglich des roten teufels 

Gefällt mir

8. Dezember um 21:23

Solange noch nichts gekommen ist, ist noch alles offen  Wann wäre nochmal nmt?

Gefällt mir

9. Dezember um 9:21

In drei Tagen 

Gefällt mir

9. Dezember um 20:14

Ah okay. Was machen die Beschwerden?

Gefällt mir

10. Dezember um 0:36

Ich hab eben bemerkt, dass drei deutlich erkennbare Adern in meinen Brustwarzenhof verlaufen  Ohjeee wehe der test morgen ist nicht endlich positiv..... 

Gefällt mir

10. Dezember um 9:03

Halt mich auf dem laufenden

Gefällt mir

10. Dezember um 17:39

mach ich immer noch negativ

Gefällt mir

10. Dezember um 19:37

Dann bis Mittwoch abwarten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers