Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Septembermamis die Hälfte ist geschafft. Jetzt kugeln wir in den Sommer. :love

Septembermamis die Hälfte ist geschafft. Jetzt kugeln wir in den Sommer. :love

29. April 2014 um 21:22

Mit dicker Kugel durch den Sommer,
das gibt sicher viel Gejammer.
Doch im September ist dann damit Schluss,
denn dann geben wir unserem Baby den ersten Kuss.

Und das sind wir

Septemberkäfer
Name:Nicki
Kinder: keine
ET: 15.09.2014
Outing:

Soraya 0612
Name: Soraya
Kinder: 2 Prinzen (19 + 4 Jahre), 3 Mädels (11 + 8 + 1 Jahre)
ET: 12.09.2014
Outing: Prinzessin

Jenny4880
Name: Jennifer
Kinder : 1 kleine Prinzessin 04.01.2010
ET: 04.09.2014
Outing: Prinz

Capri988
Name:
ET: 08.09.2014
Outing: Prinzessin

janine03011988
Name: Janine
ET: 09.09.2014

Cwisnia1
Name: Kasia
ET: 13.09.2014

pattachen
Name: Vicky
ET: 11.09.2014
Outing:

babymaus123
Name: Julia
ET: 14.09.2014

Csillag00
Name: Sandra
Kinder:
ET: 12.09.2014

Unsere vermissten Mädels

Melanie201212
Name: Melanie
ET:14.09.2014
Outing:

vanib
Name: Vanessa
ET 03.09.14
Outing:

butterflymari
Name:
ET:

Krizzeli
Name: Kristina
Kinder: 1 kleinen Prinzen 19.04.2011
ET : 10.09.2014
Outing:

knoepfchen 85
Name:
ET :
Outing:

Und nun weiterhin viel Spass beim schreiben und lesen Hoffentlich bleibt es hier so toll wie bisher

29. April 2014 um 21:35

Ich hoffe
der tread gefällt euch

Gefällt mir

30. April 2014 um 8:11

20-2
Guten Morgen Mädels

@janine
Ist dich super geworden.

@euch alle
Ich hatte heute mal wirklich eine gute nacht konnte einigermaßen durch schlafen.

Heute sieht das wetter in frankfurt eher bescheiden aus, daher ost putzen angesagt.

Danach werde ich im internet nochmal nach kinderwagen schauen und auch nach einem schönem bett.

Was habt ihr heute so vor?

Gefällt mir

30. April 2014 um 8:45

Noch eine frage
Sagt mal was habt ihr den für ein Bettchen für euren Schatz gekauft.

Gefällt mir

30. April 2014 um 11:10

@janine
Der ist super geworden am meisten freut mich das ich auch da oben stehe...hihi
@me Hab heute das Gefühl der Bauch platzt... wächst unsere Maus jetzt wieder? Na mal sehen was der Doc noch will am Montag. Vielleicht hat er beim Organ screening was vergessen, oder die müssen doch noch Blut abnehmen...Mal sehen!
Wünsche euch einen schönen Tag!

Gefällt mir

30. April 2014 um 17:38

Juhu zusammen
Cwisnia alles liebe und gute zu Hochzeit und für eure Ehe. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und mögt ihr alle hohen und tiefen gemeinsam Meistern

Das mit deiner thesis schaffst du schon. Mache dich nicht verrückt. Das Baby wird sicherlich keinen Schäden davon tragen.

Septemberkafer wir haben bei amazon ein Komplettes Zimmer bestellt was aus Schrank Bett und Kommode besteht. Kinderzimmer Felix heißt es.

Soraya ich hab doch gesagt ich vergesse dich nicht

So ich werd mal kochen und dann den Abend genießen. Wünsche euch allen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße

Gefällt mir

1. Mai 2014 um 20:37

.
Huhu Mädels
Ich habe eben versehentlich nochmal in der alten Gruppe geantwortet.
@ Janine
erstmal vielen Dank dass du mich noch mit rein genommen hast. Hatte mich ja länger nicht mehr gemeldet.

Ich hoffe es geht euch allen gut? Mir geht's momentan leider nicht so doll. Bin gestern beim einkaufen einfach so umgekippt und fühle mich seitdem nicht so gut und vor ostern war ich einen Tag im Krankenhaus ambulant. Hatte solche Bauchkrämpfe und da mein Arzt Urlaub hatte sollte ich dahin. Mit Verdacht auf vorzeige Wehen wurde Ctg gemacht. War aber zum Glück alles gut. Die meinten, dass das wohl zu viel für mich wird mit einem 40 std Job indem man den ganzen Tag steht und dann noch mein Studium nebenbei. Hattet ihr auch schon mal solche Probleme?

Lg

Gefällt mir

1. Mai 2014 um 20:40

.
alles Liebe zur Hochzeit Cwisnia
sorry hatte ich eben ganz vergessen

Gefällt mir

1. Mai 2014 um 21:52

huhu
Hab gesehen das ihr mich vermisst! bin doch bei Lilacbutterfly in der gruppe ich lese bei euch trotzdem lmmer mit! Alsoooo uns gehts gug ich hoff euch auch! Cwsina alles gute zur Hochzeit! Mögen all eure Träume in erfüllung gehen!
War die tage wegen spinneritis 1x beim Gyn wegen hartem Bauch und flüssigem Ausfluß sorry .. Ist alles ok ! Mumu geschlossen Gebärmutterhals 4 cm .. Ja am nächsten Tag war ich dann im KH weil mir der FA ph teststäbchen mitgegeben hat und meinte orange ist gut grün schlecht.. Klar war der dann grün und dann sind wir wieder ins kh dort auch grün.. Aber es stellte sich heraus dass erst dunkelblau schlecht ist FA falsch erklärt naaaaaja umso besser ist alles gut!!
Wird euer Bauch auch so oft Hart? Meiner manchmal 6x hintereinander und so Mensziehem! Hm.. Müsst ihr auch so häufig auf toilette und es kommt kaum etwas.. Und mir ist aufgefallen dass ich nicht in einem ganzen Strahl pipi machen kann sondern so abgehakt sorry
Soooo roman geschrieben
Lg Vani & Bauchzwerg (junge) 21 plus 6

Gefällt mir

1. Mai 2014 um 21:53

Ah info..
Blasenentzümdunh ist ausgeschlossen!

Gefällt mir

2. Mai 2014 um 8:08

22+2
Hallo Mädels!

Ich schreibe, so wie vani, im Thread von Lilacbutterfly aber ich hab mich durch lesen immer am laufenden gehalten.
So wie es aussieht geht es auch ganz gut und das freut mich.

@Cwisnia: Gratuliere zur Hochzeit und gutes Gelingen im Endspurt.
Das wird schon werden!!

Also wie ich das so verfolgt habe haben wir auch hier einen Jungsüberschuss. Auch ich reihe mich bei den Prinzenmamis ein.
Seit 2 Wochen wissen wir, dass es ein Stammhalter wird und mein Freund kann sein Glück kaum fassen.

Ich freue mich auch und war schon fest am shoppen.
Ansonsten bin ich derzeit wirklich beschwerdefrei und rundum zufrieden!

Ich wünsche euch Mädels ein schönes Wochenende und schau gerne ab und zu wieder vorbei (wenn ich darf)

Gefällt mir

2. Mai 2014 um 8:10

20-4
Guten Morgen.

Ich hoffe ihr hattet ein angenehmen Feiertag.

Am Mittwoch Abend hat mein Mann unser krümmelchen das erste mal gefühlt. Wir beide fanden es super schön. Ich freu mich das er jetzt aktiv dran teilnehmen kann.

Gestern haben wir bei segmüller ein babyzimmer im Angebot gesehen was wir uns heute nachmittag mit der ganzen Familie anschauen gehen. Ich bin schon aufgeregt muss ich sagen und freu mich sehr.

Hab seit gestern Abend etwas drück an den Seiten meines Bauches mein FA meinte am Telefon das sind die Bänder und ich soll mit Magnesium holen. Das werde ich auch nach dem frühstück tun.

Wie geht es euch?

@capri
Oh du arme. Ja kann sein das es alles zu viel für dich ist. Sprich da doch mal mit deiner Frauenärztin drüber vielleicht stellt sie dir ein Beschäftigungsverbot für die Arbeit aus. Das entlastet dich bestimmt.
Ich hab eher das Problem das ich bauchziehen bekomme bei Stress oder Aufregung.

Gefällt mir

2. Mai 2014 um 10:48

.
Guten morgen,
hätte heute nach 6 Wochen endlich wieder meinen FA Termin gehabt, aber jetzt war der Arzt krank und der Termin ist abgesagt worden. Neuer Termin ist in einer Woche. War dann 7 Wochen nicht da. Finde ich eigentlich nicht gut, oder?
Habe mich für heute erstmal krankschreiben lassen, das ist das erste mal das ich seitdem ich schwanger bin auf der Arbeit fehle, aber mir geht's echt nicht gut. Meine Hebamme hat mir auch schon zu einem Beschäftigungsverbot geraten, da ich 8 std am Tag stehen muss und außerdem als stellvertretende Chefin viel Stress habe. Ich selbst will aber noch nicht zu hause bleiben. Haben von euch denn schon viele ein Beschäftigungsverbot?

Wie siehts bei euch aus mit den KiWa, habt ihr schon einen gekauft oder bestellt? Die haben ja ewig Lieferzeit. Wir wollten ja eigentlich heute einen bestellen. Hatten uns für einen Hartan entschieden, nur jetzt wo ich krankgeschrieben bin darf ich ja schlecht in der Gegend rumfahren und nach KiWa schauen. Wäre blöd wenn mivh ein Kollege sieht oder ist das was anderes, weil ich aufgrund der Schwangerschaft krankgeschrieben bin?

LG

Gefällt mir

2. Mai 2014 um 10:55

21+0
Guten morgen. Schon wieder eine Woche geschafft Ich freu mich eigentlich das der Doc mich am Montag noch mal sehen will dann sind es nämlich nur noch 2 Wochen bis zum ersten Vorsorge Termin bei der Hebamme!
Jetzt freuen wir uns erst mal aufs Wochenende... soll ja schön werden morgen und dann grillen wir endlich wieder
@me Probleme gibt es momentan Gott sei Dank nicht! Kind bewegt sich und ausser Müdigkeit geht's mir gut!
Lg

Gefällt mir

2. Mai 2014 um 11:03

Also
@capri
Ich habe seit der 12 Woche ein beschäftigungsverbot.
Hab das bekommen wegen sehr starken Rückenschmerzen im beckenbereich.
Ich finde nicht das du da ein schlechtes Gewissen haben solltest. Ich wollte auch am Anfang noch gerne weiter arbeiten. Dachte immer das schaffen so viele warum du nicht also Augen zu und durch. Nur ich dachte wirklich es geht nicht mehr um deinen stolz oder das gewissen oder ob es andere geschafft haben. Es geht um dein Kind und da muss man sich selbst zurücknehmen das ist zumindest meine Meinung.

Heute bin ich wirklich froh ich kann meinen Rücken schönen und schaffe so meinen Alltag mit Hausarbeit wieder sehr gut.

@kiwa
Ja also ich werde mir heute im segmüller nochmal der ABC turbo 6s ansehen. Hab mich in diesen verliebt. Aber mal sehen was mich noch so anlacht aber dieser steht für mich schon fest.

Geh doch ruhig mit deinem Mann los wenn es dir heute im Lauf des Tages besser geht. Mach dir nicht so Gedanken um die anderen.

Gefällt mir

2. Mai 2014 um 11:25

@capri
Also ich hätte es nicht 7 Wochen ausgehalten zu warten. Für mich waren 5 schon genug Aber jeder ist anders! Über das BV kannst du nochmal nachdenken... Bei sowas kann ich nicht viel mitreden...bin ja selbständig und muss auch an Tagen an denen es mir nicht so gut geht für meine anderen Kinder da sein! Aber so langsam wird es anstrengend. Der Bauch wächst und die jüngste macht ziemlichen Stress momentan. Sie ist ja erst 17 Monate! Aber da muss ich durch. Ich hoffe nur das ich in dieser Schwangerschaft von vorzeitigen Wehen verschont bleibe...in der vorletzten hatte ich schon ab der 26.Woche welche

Gefällt mir

3. Mai 2014 um 8:25

20-5
Guten Morgen meine lieben.

Ich hoffe ihr genießt eher Wochenende.

Gestern waren wir kurzentschlossen mit der Familie babyshoppen.
Es war so toll hab das komplette Zimmer ausgesucht, Kinderwagen, Ausstattung fürs Bett, wickelauflage und noch ein paar Kleinigkeiten.

Das Zimmer wird bunt werden und die wände denke ich in grün gehalten. Ich bin nicht so der rosa oder bau Typ und da wir eh nicht wissen was es wird bin ich damit super glücklich.

Daher hat jetzt die kauflaune eingesetzt.

Wenn ihr Bild möchtet kann ich gerne welche hochladen.

Gefällt mir

3. Mai 2014 um 9:46

.
Guten morgen,

@ Septembermama
das ist aber schön, dass ihr alles gefunden habt soweit wäre ich auch schon gern. Für was für einen KiWa habt ihr euch denn entschieden?
Wenn du ein Foto hochladen könntest wäre toll

@ all
wann fangt ihr denn alle an das Kinderzimmer zu machen? Wir wollten erst im Juli anfangen, da haben wir beide 3 Wochen Sommerurlaub. Obwohl ich eigentlich gar nicht weiss ob mir noch 3 Wochen Urlaub zustehen, da ich ja am 27.7 sowie meinen letzten Arbeitstag vorm Mutterschutz habe. Kann mir da jemand helfen?
In der Firma wusste das bis jetzt niemand und in der Zentrale habe ich noch nicht angerufen.

Lg

Gefällt mir

3. Mai 2014 um 9:58

Hallo!
darf ich mich anschließen?
bin neu hier und bin auch eine septembermami, 30. september !
bin heute 18+5, also fast schon in der 20.ssw... wie die zeit vergeht! und es wird zu 90% ein mädchen !
wie gehts euch in der ss? ich muss sagen, ich hab es mir entspannter vorgestellt, ich hab immer große angst, dass was nicht stimmt... hatte vorher schon eine FG... !
aber diesmal wird alles anders!
und heute werden wir das kinderzimmer kaufen ! hatte angst, es könne ein schlechtes omen sein (so verrückt macht mich diese ss), es vorher schon zu besorgen, aber in wirklichkeit zeigt es, dass wir zuversichtlich sind, dass diesmal alles gut geht!
wünsch euch ein schönes WE!
lg, glockili

Gefällt mir

3. Mai 2014 um 12:05

Capri
Du bist bis 8.Wochen nach errechnetem Termin in der Firma.
Bis zu diesem Tag steht dir Urlaub zu...muss dein Chef ausrechnen.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Mixa - Reparierende Bodylotion Produkttest

Teilen

Super Stay Matte Ink Produkttest

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Primigi Schuhe

Teilen