Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwindel = niedriger Blutdruck?


Schwindel = niedriger Blutdruck?

16. September 2009 um 8:12

Hallo Mädels,

gestern abend unter der Dusche wurde mir plötzlich von einem auf den anderen Moment total schwindelig, alles hat sich gedreht und mir wurde übel. Hab mich dann auf den Boden gesetzt und nach ein paar Minuten ging es einigermaßen. Kurze Zeit später beim Haare fönen fing es wieder an. Bin dann sofort ins Bett gegangen. Heute morgen war dann alles in Ordnung, aber jetzt in der Firma ist mir wieder ganz leicht schwummrig. Kennt ihr das? Ich tippe mal darauf das mein Blutdruck im Keller ist? Habt ihr ein paar Tipps? Hab gott sei dank morgen nachmittag wieder VU und werde direkt mal nachfragen.

Liebe grüße

loona + bauchmaus 29. SSW

Verwandte Tags #Schwangerschaft

+

Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)

Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)

Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln) Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln

16. September 2009 um 8:17


würde mich auch intrssieren mir is auch voll schwindeligwenn ich morgends aufstehe und sogar wenn ich meine tochter aus dem bett hol wäre schon fast um gesegelt, und ich denke meine übelkeit kommt vom schwindel

Gefällt mir

16. September 2009 um 10:18


war grad beim arzt und hab auch den schwindel angesprochen,also bei mir leigt es daran das ich auf grund von übelkeit zu wenig esse und trinke....soll jetzt ganz viel traueben zucker essen und dann sollte der schwindel weg gehen

Gefällt mir

16. September 2009 um 10:20

Hab eben einen kaffee getrunken
das Koffein hat wohl geholfen den Blutdruck etwas zu steigern. Jedenfalls geht es mir besser. Das mit dem Traubenzucker ist eine gute Idee!

Schreib auf jeden fall morgen was mein Arzt dazu gesagt hat!

Gefällt mir

16. September 2009 um 10:35


das ist zu niedriger blutdruck da hilft eigentlich immer kaffee oder schwarzer tee was ja auch nicht schadet ich habe es auch immer wenn ich lange auf einem fleck stehe ich uss ständig in bewegung bleiben

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • ET +2 und Muttermund immer noch geschlossen

    7. Dezember 2009 um 20:27

  • Heute ET - und gar nix tut sich

    5. Dezember 2009 um 21:32

  • Spüre kindsbewegung nur im liegen

    21. Juli 2009 um 9:22

  • Plötzlich sind alle Anzeichen weg?

    4. Mai 2009 um 9:07

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben