Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest während Einnistungsblutung?


Schwangerschaftstest während Einnistungsblutung?

11. Februar 2007 um 10:52

Hallo zusammen!!

Heute wäre normalerweise NMT (Zyklus 30 Tage). Bei mir ist seit gestern nur "altes Blut" - keine Schmierblutung. Tage zuvor hatte ich zweimal nur einen Tropfen auf dem Slip. Könnte es sich hierbei um die Einnistungsblutung handeln? Muss die EB aufgehört haben, bevor ich einen Test machen kann? Wer hatte das auch schon mal? Würde mich über Antworten freuen.

Daniela.

Verwandte Tags #Schwangerschaft

+

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf? Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

11. Februar 2007 um 11:13

Hi dani
also bei mir war ein tag lang frisches blut und am nächsten tag auch nur braun , obwohl ich schmierblutung hatte , habe ich ein test gemacht der war auch sofort positiv!!!
bin jetzt in der 12 . woche .
ich hoffe ich konnte dir helfen
lg

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Zweitname zu "Julien"

    26. Februar 2009 um 21:16

  • Skifahren Ende 6. SS-Monat

    5. Januar 2009 um 23:31

  • Frage zu Utrogest

    11. Juli 2008 um 20:29

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben