:

Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest während Einnistungsblutung?

Forum

Schwangerschaftstest während Einnistungsblutung?

11. Februar 2007 um 10:52

Hallo zusammen!!

Heute wäre normalerweise NMT (Zyklus 30 Tage). Bei mir ist seit gestern nur "altes Blut" - keine Schmierblutung. Tage zuvor hatte ich zweimal nur einen Tropfen auf dem Slip. Könnte es sich hierbei um die Einnistungsblutung handeln? Muss die EB aufgehört haben, bevor ich einen Test machen kann? Wer hatte das auch schon mal? Würde mich über Antworten freuen.

Daniela.

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf? Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

11. Februar 2007 um 11:13

Hi dani
also bei mir war ein tag lang frisches blut und am nächsten tag auch nur braun , obwohl ich schmierblutung hatte , habe ich ein test gemacht der war auch sofort positiv!!!
bin jetzt in der 12 . woche .
ich hoffe ich konnte dir helfen
lg

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

• Tipps zu Ovu-Tests

26. März 2007 um 9:36

• Schmerzen in der fruchtbaren Phase

22. März 2007 um 9:35