Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger???? Helft mir!!


Schwanger???? Helft mir!!

18. Februar 2010 um 19:43

Hey...

Also mein Freund und ich hatten Montag ( 15.01.2010) unser erstes Mal und irgendwie hat sich zum schluss hin das kondom verschoben oder so und halt zum schluss und ich nehm noch nich die pille! Ich hatte meine letzte periode am 22.01.2010 bis zum 26.01. und eigentlich sollte ihc meinen Tage Heute kiregen hab sie aber noch nicht. und jetzt hab ihc halt angst das ich schwanger bin..!!!
kann mir bitte schneel wer antworten..?!??!?
Lg Thea

Neu im Kino: Daniel Brühl als Egomane in 'Ich und Kaminski'

Neu im Kino: Daniel Brühl als Egomane in 'Ich und Kaminski'

Neu im Kino: Daniel Brühl als Egomane in 'Ich und Kaminski' Neu im Kino: Daniel Brühl als Egomane in 'Ich und Kaminski'

Neu im Kino: 'FAMILIENBANDE' ist berührend und herrlich ruppig! Neu im Kino: 'FAMILIENBANDE' ist berührend und herrlich ruppig!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

18. Februar 2010 um 21:50


hallo,
sagmal hast du dich im Datum vertan?Weil du schreibst du hattest am 15.01 dein erstes Mal und am 22.01.2010 deine Periode, wenn du danach also aufgepasst hast, bist du sehr warscheinlich nicht schwanger, weil sonst wäre deine Periode im Jauar schon ausgeblieben. Wenn du dir nicht sicher bist hol dir einach einen Schwangerschaftstest- dann kannst du sicher sein was ist

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben