:

Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Plazentaablösung durch hüpfen?

Forum

Plazentaablösung durch hüpfen?

16. Januar 2010 um 21:36

Hallo,

habe hier im Forum mal gelesen dass man in der ss nicht so doll hüpfen soll weil sich die plazenta lösen könnte.
Irgendwie hört sich das komisch an oder!!??
Also ich habe an sylvester 3 oder 4 stunden getanzt wie ne verrückte (also war schon wild )
Da war ich in der 21. woche...
Also sagt mir bitte dass es völliger quatsch ist damit ich mich weiter unbesorgt schütteln kann
Lg
Mone und Schlomo

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es! Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

16. Januar 2010 um 23:18

Äähh
Schiiiieeb...

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

• Geburtsbericht von Yara (Achtung! Ellenlang )

22. Juni 2010 um 9:04

• Mein Baby ist da!!!

30. Mai 2010 um 12:57

• Mein Baby will nicht raus!

25. Mai 2010 um 8:20

• Alte Klamotten nach der Geburt

18. April 2010 um 9:05

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen