Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode zu früh, anzeichen auf schwangerschaft aber test negativ weis nich was los ist....


Periode zu früh, anzeichen auf schwangerschaft aber test negativ weis nich was los ist....

7. Mai 2009 um 13:35

Kann mir jemand helfen?! Meine Tage kommen sonst immer pünktlich, außer vll. mal ein oder zwei tage zu spät.... Also noch ma von vorne...Mein Freund und ich hatte während der Fruchtbaren Tage Sex und er ist auch in mir gekommen....naja und mir ist die ganze zeit schon schwindelig und bin soo müde, schlecht ist mir auch meine Brüste spannen.... hab so komische Unterleibschmerzen schon die ganze Zeit....Aufjedenfall sind meine Tage eine Woche zu früh gekommen und die waren auch ziemlich seltsam 3 tage nur und dann 2 tage nichts und dann kam wieder was... habe einen test gemacht heute morge der aber nagativ war.... was soll ich machen hab schon so ein gefühl das ich schwanger bin...ach weis nich....

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

8. Mai 2009 um 14:20

Wenn du deine mens
bekommen hast und du einen negativen test hast, dann bist du wahrscheinlich nicht schwanger.. ansonsten wenn du davon noch immer überzeugt bist, dann mach halt noch einen Test... oder geh zum FA.

Gefällt mir

10. Mai 2009 um 0:52

Bei mir war das so
Hallo ersteinmal,

ob du es glaubst oder nicht, bei mir kamen meine Regel auch immer regelmäßig!!!
Aufeinmal, kamen an einen tag meine Regel zu früh, bin desswegen zum Frauenarzt, nicht einmal der hat erkennen können, das ich Schwanger war, erst nach 5 Wochen kam es dann raus!!!

Geh zum arzt und rede mit ihm, weil die anzeichen sind genau die gleichen wie bei mir....

LG

Gefällt mir

10. Mai 2009 um 17:15
In Antwort auf mrsbeauty

Bei mir war das so
Hallo ersteinmal,

ob du es glaubst oder nicht, bei mir kamen meine Regel auch immer regelmäßig!!!
Aufeinmal, kamen an einen tag meine Regel zu früh, bin desswegen zum Frauenarzt, nicht einmal der hat erkennen können, das ich Schwanger war, erst nach 5 Wochen kam es dann raus!!!

Geh zum arzt und rede mit ihm, weil die anzeichen sind genau die gleichen wie bei mir....

LG


hmm..... wow also ich denk ich wart noch bissel un dann geh ich zum arzt mal schauen.... aber schon scheiße das nich mal der arzt des gleich sieht ......


lg

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben