:

Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: wann überweist die Sparkasse?

Forum

OT: wann überweist die Sparkasse?

28. April 2010 um 15:06

ich warte auf meinen lohn, ich brauche ihn dringend! ich bekomme meinen lohn immer viel zu spät hab auch schon meinen anwalt eingeschalten...

trotzdem glaube ich an das Gute im menschen

Ich war so 13.15Uhr bei der sparkasse und es war nix drauf...
buchen die nochmal geld?

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört! Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

28. April 2010 um 15:11

15uhr
also könnte ich glück haben und mein lohn kann schon drauf sein?

Ich mag

28. April 2010 um 16:53

18 uhr auch nochmal
...

Ich mag

28. April 2010 um 16:59


oh man, wieder kein geld drauf!

ich könnte heulen, wir haben hier nix mehr zu essen, weiss gar net was ich machen soll ist das denn schädlich für das baby?

Ich mag

28. April 2010 um 17:12
In response to steffi0410


oh man, wieder kein geld drauf!

ich könnte heulen, wir haben hier nix mehr zu essen, weiss gar net was ich machen soll ist das denn schädlich für das baby?

Keine Panik,
wenn ich das richtig gesehen habe kommt Dein Baby im August. Dann bekommt es über die Plazenta schon genug Nährstoffe. Aber wenn Du heute wirklich nichts mehr essen kannst pass auf Deinen Kreislauf auf und mach nichts anstrengendes.

Ich drück die Daumen für 18Uhr!

Ich mag

28. April 2010 um 17:19

@dorok
ich hab jeden monat 1 lohn rückstand! ich hätte am 31.3. geld bekommen müssen (für März)! am 25.3. hab ich Februar geld bekommen... nun fehlen 2 tage und ich hab 2 löhne rückstand das ist echt jeden monat das selbe! ich renn seit 2-3 wochen rum und weiss net wo ichs hernehmen soll... hab sogar einige sachen bei ebay versteigert um an geld zu kommen....

zum anwalt kann ich noch net gehen, weil erst am 1.5. meine rechtschutz greift....

Ich mag

28. April 2010 um 17:22


meine eltern haben selber hartz 4 und haben dementsprechend nix mein freund muss auch schauen, da er ja wahrscheinlich über 500euro miete und strom bezahlen muss, er verdient aber nur 800-900euro...

Ich mag

28. April 2010 um 17:24

Mußt du fragen
Ich glaube, das ist von Bank zu Bank verschieden. Manche buchen 2 mal am Tag, Morgens gegen 10 und nachmittags gegen 16 Uhr.

Die Banken dürfen sich aber bis zu 5 Tagen Zeit lassen, bis sie dir eine Buchung gut schreiben.

LG Zimt

Ich mag

28. April 2010 um 17:27

@schmetterling
das Amt macht da nichts!
ich war schonmal dort...die machen erst ab 3 monaten was....

Ich mag

28. April 2010 um 17:40


also ich wurde weggeschickt, ich sollte aufs Amtsgericht gehen und mich dort beraten lassen...

anrufen werd ich ihn wohl nicht, wir haben einige differenzen...

ich versteh auch nicht, warum ich den lohn nicht pünktlich bekomme! habe ja ein BV und der bekommt auch pünktlich geld von der KK! die anderen Arbeitnehmer haben schon am 12.4. lohn bekommen...

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

  • Immer dieses warten...4 Tage drüber aber Test negativ

    3. August 2016 um 7:32

  • Trotz eisprung keine schwangerschaft

    3. Juli 2016 um 11:48

  • Wie war das mit dem bv ?

    17. April 2016 um 21:58

  • Wie war das mit dem bv ?

    18. April 2016 um 5:15

  • Nuvaring und Antibiotika??

    31. Januar 2014 um 9:27

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben