Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Kinder auf den Mund küssen


OT: Kinder auf den Mund küssen

4. November 2009 um 21:03

Gucke gerade "Nanny" und der Vater knutscht die ganze Zeit seine Kiddis auf den Mund
Finde das ............irgendwie......... ....

Wenn sie klein sind finde ich es jetzt nicht so schlimm aber die sind doch schon
viel zu groß oder


Genau wie mit den Kiddis in die Wanne gehen! Ich find s nicht so schlimm aber mein mann meinte r geht NUR in badehose mit denen in die Wanne
Zumindest mit den Mädchen

Was is eure meinung??????

Verwandte Tags #Schwangerschaft

+

Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)

Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)

Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln) Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)

Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt! Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

4. November 2009 um 21:12

JA
aber bis wievile jahren denn in die wanne??
Meine Patentante ist mit ihrem sohn noch in die wanne, da war er 11

Gefällt mir

4. November 2009 um 21:14

Also
komischerweise finde ich es bei müttern nicht so "schlimm" wie bei Vätern!
KA wieso

Gefällt mir

4. November 2009 um 21:18


ich bin über dreissig, hab meine eltern IMMER auf den mund geküsst (begrüssung, abschied), genau wie meine schwestern oder auch sehr gute freunde.
meine eltern sind mit mir auch immer nackt baden gewesen, solange man halt zusammen gebadet hat (bis zur pubertät?!).
sind aber auch zb in den ffk-urlaub gefahren, also in bezug auf nacktheit eh eher locker.
meine kinder kennen mich beim baden aber auch nackt, im badeanzug würde ich mir in der eigenen wanne eher affig vorkommen.
ich habe auch nanny geguckt und fand es daher total normal und gerade bei dem jungen total schön, dass er so ein tolles verhältnis zum vater hat und so eine nähe zu ihm hat!

Gefällt mir

4. November 2009 um 21:20

Meine
maus gibt mir auch kussis aufn mund. und baden gehen wir auch zusammen. find da nix schlimmes dran. schatz zieht sich aber wenn er mit ihr badet auch ne badehose an. er mag das halt nicht anders. is auch okay.

Gefällt mir

4. November 2009 um 21:20

Naja ich weiss auch nicht ob es sooo richtig ist
wenn die Eltern bzw. der Vater die Kinder gerade wenn sie etwas aelter sind auf den Mund küssen sollte. Ich tendiere beim Papa nach einem bestimmten alter, dass man es wohl besser bei einem Wangenkuss bei den Kindern lassen sollt
Bei der Mama sehe ich keine Bedenken.
Mit der Wanne ist es OK wenn der Vater mit einer Badehose einsteigt und bei der Mutter ist es solange das Kind noch sehr klein ist kann sie ja auch ohne Höschen mit dem Kleinkind baden. Für spaeter würde ich persönlich wenigstens ein Höschen anziehen.
Hört sich ein bisschen prüde an aber ist halt meine Meinung.

Lg

Petri

Gefällt mir

4. November 2009 um 21:21


wie alt sind die Kinder denn da???

hab das nicht gesehen??

Aber ich finde das total normal!

Ich gebe meinen Eltern heute noch einen Kuss auf den Mund und find nix dabei!

hmm...naja...kommt eben drauf an, wie man das so selber mitbekommen hat von seinen Eltern...

würde mein Kind, aber nie dazu zwingen!!

und in der Badwanne war ich mit meinen Eltern bis ich 6 oder 7 war...ab 11 hab ich mich ziemlich angestellt und mich nicht mehr nackt vor meinen Eltern gezeigt!

Gefällt mir

4. November 2009 um 21:23

Also
ich selber war auch mit meine eltern baden ......so bis ich 5 war oder so
Und auf den mund geküsst habe ich sie auch aber irgendwann, fand ichs nicht mehr so toll

Naja, mein man is türke und bei den orientlialern is sowas sowieso total verpöhnt
Nichtmal ein bebi von 6mon. wird auf den mund geküsst

Naja, jedem das seine
Aber find interessant mal zu sehen!Bis auch nich prüde erzogen worden aber.............kA

Gefällt mir

4. November 2009 um 21:23

Ich
fands außerdem immer toll die badewanne für mich zu haben und mit 11 hätt ich schon lange nicht mehr mit meinen eltern gebadet lol xD

Gefällt mir

4. November 2009 um 21:25

@erziehrin
Das älteste Kind vllt. 12 oder so............

Gefällt mir

4. November 2009 um 21:27

@Sini

Ja, dann guten un dis ne kugel für mich mit

Gefällt mir

4. November 2009 um 21:29


also ich finde es ist überhaupt nix dabei , wenn der Papa seine Kinder einen Kuss gibt!

Finds etwas albern da Unterschiede zwischen Mama und Papa zu machen!?

Warum denken denn da immer so viele an was Verwerfliches???

Ich persönlich finde es aber komisch sein Baby auf den Mund zu küssen...mal ganz abgesehen von der Hygiene...aber das Baby kann es ja nicht mitentscheiden und ich weiß auch nicht...habe ja noch keine KInder,aber kann mir schwer vorstellen das zu machen!?

Gefällt mir

4. November 2009 um 21:32

Neeeee
nicht weil der VATER ist und es verwerflich ist.............

Aber...............ich finds so UNMÄNNLICH sein sohn auf den mund zu küssen

KA finds einfach komisch

Gefällt mir

4. November 2009 um 21:37
In Antwort auf stiwen83

Neeeee
nicht weil der VATER ist und es verwerflich ist.............

Aber...............ich finds so UNMÄNNLICH sein sohn auf den mund zu küssen

KA finds einfach komisch


hmmm...naja...kann ja jeder selber machen wie er denkt!

Mein Freund sagt grade, dass er seine Kinder nicht auf den Mund küssen würde!

Ich finds schade, aber ist ja seine Entscheidung!

und ich könnte mein kleines Baby nicht auf den Mund küssen!

außerdem kann es auch sein, dass Kinder die Eltern nachmachen wollen...

es gab auch Kinder, die mit ihrer Mutter "schlafen" wollten, weil es der Papa ja auch so macht!

die sind dann ganz traurig, wenn sie das nicht dürfen!

Gefällt mir

4. November 2009 um 21:48

@erziehrin
Wie, "schlafen" wolln weil papa das auch so macht

Steh auffem Schlauch

*kopfkratz*

Gefällt mir

4. November 2009 um 21:56
In Antwort auf stiwen83

@erziehrin
Wie, "schlafen" wolln weil papa das auch so macht

Steh auffem Schlauch

*kopfkratz*


Naja du frag mich nicht, aber ich bin ja in der Ausbildung zur Erzieherin und da hat man unter Anderem auch solche Themen wie " Sexualität bei Kindern"

Ja auch Kleinkinder leben ihre Sexualität aus!

Jedenfalls gibt es so ein Buch (weiß leider nicht mehr wie das heißt) wo es darum geht wie man mit Kindern über Sex und Babies und so spricht...

und da war so ein Fall, wo der Sohn nackt auf der Mutti ist und sich seinen Penis an ihr gerieben hat und zu ihr sagt "Fickie, fickie machen!"

Die Mutter war erschrocken und stieß ihr Kind weg (ca. 5 Jahre) und sagte ihm , dass sie das nicht mit ihm machen würde.

Er war sehr traurig und sagte zu ihr "Dann hast du mich auch nicht lieb"

Weil sie das ja auch mit Papa macht(frag mich nicht woher er das wusste )

Und sie erklärte ihm, dass das nur Mama und Papa machen und sie dafür aber viel mit ihm kuschelt!

Verrückt,oder??

Aber da standen noch ganz andere Sachen drin, die ich hier gar nicht weiter erläutern möchte!?

Es gibt auch Eltern, die ihr Kind aufklären, in dem sie dem KInd alles vormachen!!

Das ist aber KINDESMISSHANDLUNG!!!

Gefällt mir

4. November 2009 um 22:01

@erzieherin


*rechtes auge fängt an zu zucken*

Okkkeeeeeeeeeee
Aber dann stimm tdoch was mit dem kind nicht wenn der mit 5
sowas macht und ficki ficki sagt



Gefällt mir

4. November 2009 um 22:06
In Antwort auf stiwen83

@erzieherin


*rechtes auge fängt an zu zucken*

Okkkeeeeeeeeeee
Aber dann stimm tdoch was mit dem kind nicht wenn der mit 5
sowas macht und ficki ficki sagt




ja doch...das Kind ist schon in Ordnung...es weiß es ja nicht besser!

Ist halt auch ein natürliches Bedürfnis von Jungs z.B. sich den Penis an irgendwas zu reiben...machen die auch mit unter 2 Jahren schon...am Kissen oder so

Ist aber ganz "normal"

aber das "Fickie fickie" find ich auch echt komisch...muss ja schonmal was davon gehört haben und auch gesehen haben!!

Keine Ahnung!

Gefällt mir

4. November 2009 um 22:09

Ok
ja sowas weiß ich auch aber wie du schon sagtest das mit dem "ficki ficki" is schon komisch

*räusper*

Najaaaaaaaaaaaaaaa, so ist das halt

Gefällt mir

4. November 2009 um 22:14

Ich finde da nix Schlimmes bei!
... ich würde ein baby nicht auf den Mund küssen, alleine schon wegen einer möglichen Ansteckungsgefahr mit irgendwelchen Viren oder Bakterien. Aber mein Sohn ist jetzt zum Beispiel in einem Alter, in dem er gerne Küßchen verteilt (auf den Mund). Da würde ich ihn nie wegschieben oder es ihm verbieten- er meint es ja lieb und ich leck ihn ja nicht ab

Baden geht der Papa mit ihm (ich HASSE baden!!! ) und er ist auch nackt. Ich müßte ihm ja irgendwelche zweideutigen Gedanken unterstellen, wenn ich das komisch fände und das mache ich ja nicht. Wenn der Papa das von sich aus nicht möchte ist das was anderes, aber solange er dabei nix findet- ich finde es normal und überhaupt nicht schlimm....

LG; Sonja mit Ben (2 Jahre) und Ella (27. SSW)

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • FRAGE wegen WEICHKÄSE/SCHAFSKÄSE in der SS

    25. Februar 2012 um 21:03

  • AN DIE TÜRKISCHEN MAMAS: Rituelle Waschung nach 40 tagen???

    22. Januar 2010 um 15:27

  • BEBI IS DA

    16. Dezember 2009 um 12:00

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben