Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Orgasmus in der Schwangerschaft?


Orgasmus in der Schwangerschaft?

18. Dezember 2007 um 19:57

Ist es schädlich in der SS einen Orgasmus zu haben? Ich habe gehört, dass sich da die Muskeln der Gebärmutter zusammenziehen, stimmt das?? Lg

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört! Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

18. Dezember 2007 um 20:08

...
und das baby fühlts sich dann wie in nem whirlpool

(hab ich mal gelesen)

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 20:11

Das ist super!
Also ein Orgasmus Die positiven Wallungen - Hormone - kommen auch bei dem Wurm an und lösen ein gutes Empfinden bei ihm aus. Bei mir ist das Zusammenziehen nicht so schlimm Da finde ich das Ziehen nach einem anstrengenden Tag schlimmer

Also viel Spaß noch,

LG Kathi mit Horst-Maria inside 11+1

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 20:19

@mankannnichtalleswissen

hö???
woher weisst du,dass ich damit gleich drei glücklich mach???

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 20:28

Was
der mama gut tut ist fürs baby auch gut ... hab das mal in bezug auf den orgasmus gelesen

gilt natürlich für andere sachen auch ..

alles liebe

sabi&amelie

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 20:29

@mankannnichalleswissen
lach mich wech....und ich dachte woher weiss sie denn jetzt,dass ich zwillinge krieg

also mach ich 4 glücklich

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 21:57

@mankannnichalleswissen
hi hi,das war ein schönes aneinandervorbeireden

danke schön!!!

hab ET am 3.6.aber ich denk mal die zwei kommen sicher früher,machen zwillinge ja gern und ich hatte vor 3wochen ne op am MUMU. hoffe der hält dicht!!!!

und du??

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 22:08

@mankannnichalleswissen
also kriegst du ein mädchen???

und nur noch 12 tage...wow,biste sicher schon aufgeregt was!?


bin jetzt in der 17.woche.
wenns die 32.woche wird wäre ich glücklich,auch wenns zu früh ist und jeder tag zählt.

nein,wir wissen es noch nich,leider!!!
kanns kaum noch erwarten!
hab am 24.1. die feindiagnostik dann werd ich es ja wohl hoffentlich erfahren!!
das ist noch eeeeewig bis dahin

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 22:24

@mankannnichalleswissen
nee,is die erste SS. und es wurd ja auch zeit,bin ja schon so alt

wird dann wahrscheinlich auch die letzte sein.
der bauch is in der letzten woche ziemlich gewachsen,aber es geht eigentlich.ich schätze der grosse knall kommt erst später,dann machts peng und ich kann sicher meine füsse nimmer sehn

die dezemberzwillingsmami,hat die spontan entbunden???

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 22:34

@mankannnichalleswissen
na ja so alt auch nu wieder nich,aber werd nächste woche schon 31. wünschte aber ich hätt früher angefangen!!

die im krankenhaus haben mir auch gesagt,dass ich sehrwahrscheinlich nen KS haben werd.
aber ich lass das einfach mal auf mich zukommen.
is ja nochn weilchen!

wie alt ist dein tochter denn?

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 22:45

...
aber durch die zwillinge haben wir die familienplanung schon abgeschlossen....oh man,hört sich das bescheuert an

und vielleicht lass ich mir danach die gebärmutter rausnehmen.
hab ne krebsvorstufe am MUMU,die vor 3wochen eigentlich wegoperiert werden sollte. hat aber leider nicht geklappt und die schnittränder sind nich frei.
hab viel geweint,aber muss jetzt einfach hoffen,dass es bis zum ende der SS nicht schlimmer wird.
muss ja auch positiv denken für die zwei,aber ist oft garnich so einfach.

muss jetzt alle paar wochen zur kontrolle und dann hoffe ich dass der befund gleich bleibt und dass der MUMU und gebärmutterhals geschlossen bleiben.
die haben ein relativ grosses stück entfernt,aber hat halt nich gereicht.

und nochmal können sie deshalb nich operieren,
sonst wäre die gefahr einer frühgeburt noch höher!

ups,was lang geworden...

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 23:00

Danke
und dir wünsch ich alles alles gute für die geburt!!

hoffentlich haste deine maus bald im arm

lg

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Harte Stelle auf der Narbe??

    13. August 2008 um 13:02

  • Der frauenarzt führt selbstgespräche

    28. Juni 2008 um 18:53

  • Riesenproblem - Dehnungsstreifen

    13. Juni 2008 um 23:18

  • Nach der 35. SSW keinen Termin mehr??

    5. Mai 2008 um 10:11

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben