Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / November hibbels hier?

November hibbels hier?

13. November um 19:32

Hllo mein mann (28) und ich (24) befinden uns gerade in unserer ivf zyklus... ich bin zt 4 und hab mir am samtag die spritze elonva gesetzt. Heute beim ulttaschall in der kiwu klinik waren links und rechts je 4 eizellen von 7-8 mm zu sehen  Mittwoch muss ich wieder hin zum ultraschall und dann wird entschieden ( je nach größe der ez) ob ich noch mit weiteren spritzen stimmulieren muss! Wäre schön wenn sich paar gleichgesinnte melden würden oder frauen die es auf nornalen weg probieren. 
lg

14. November um 18:44

Niemand hier?

Gefällt mir

14. November um 19:20

hey
mein mann (27) & ich (26) versuchens auf normalen weg
am samstag hab ich nmt.. bin schon voll hibbelig, weil ich total hoffe dass es geklappt hat 

darf ich fragen was das mit den spritzen eigentlich genau ist.. & warum du das mschen musst? lg

Gefällt mir

14. November um 20:37
In Antwort auf betti0691

hey
mein mann (27) & ich (26) versuchens auf normalen weg
am samstag hab ich nmt.. bin schon voll hibbelig, weil ich total hoffe dass es geklappt hat 

darf ich fragen was das mit den spritzen eigentlich genau ist.. & warum du das mschen musst? lg

Hi cool das du geantwortet hast drück dir die daumen für samstag! Sag dann Bescheid obs geklappt hat!! Ich muss morgen wieder zum ultraschall ich hoffe die eizellen sind weiter gewachsen! Bin auch schon etwas aufgeregt da man es ja mehr mit bekommt als auf natürlichen weg.. mein mann und ich haben schon seit 5 Jahren einen unerfüllten kinderwunsch... haben schon 2 erfolglose ivfs hinter uns wobei wir da nie richtig starten konnten, da beides male die eizellen nicht richtig ran gereift sind da die dosis der spritzen zu niedrig war... die spritze die ich diesmal nehmen musste ist eine depot spritze, also sehr hoch dossiert und anscheinend schlägt es schon an bei meinen mann is alles tip top - sehr gute sperma qualität zum glück! Bei mir weis man net so recht an was es liegt.. ich hab keinen eisprung anscheinend und einen eher unregelmäßigen zyklus... in meiner kindheit hatte ich eine krebserkrankung an der niere und seitdem nur noch 1 niere, bekam damals auch chemo aber keine bestrahlung! Die ärzte hatten Angst das es meine eizellen angegriffen haben könnte aber ein test hat bewiesen das ich genug davon habe... wir hoffen einfach so sehr das es nun endlich klappt, wir wünschen es uns doch so sehr!

Gefällt mir

14. November um 20:47

danke! ich sag auf jeden fall bescheid!

oh... manchmal schon komisch an was es dann liegt.. ich drück auch ganz ganz fest daumen & zehen für morgen!! & sag dann auch bescheid was rausgekommen ist!

Gefällt mir

14. November um 21:05

Ja ich sag dann auf jeden fall bescheid.. hoffenlich kann ich was positives berichten der termin is um 7.40  war nix mehr anderes frei  diese warterei macht einen irre oder? Ich hasse es  wie lange seit ihr schon am üben?

Gefällt mir

14. November um 21:07

Noch ne frage : hast du schon irgendwelche Aneichen das es geklappt haben könnte? Ich habe mal ausgerechnet wenn es bei uns klappen würde dann wäre der vermutliche entbindungstermin am 17.8, das wäre 1 tag nach meinen Geburtstag 

Gefällt mir

15. November um 5:13

ich hoffe du konntest dann schlafen.. & warst nicht zu nervös! ich drück ganz fest die daumen!

ja.. diese ewige warterei & auch wenn man sich nixht stressen möchte.. iwie denkt man an nichts anderes 🙄

ich habe im mai die pille abgesetzt, weil ich ab juli nach der kirchlichen hochzeit mit üben anfangen wollte.. haben wir dann such aber iwie hat sich mein zyklus da noch nicht richtig eingestellt.. jetz nehm ich mönchspfeffer & die letzten beidenuzyklen waren normal.. jetz starten wir richtig aber wär halt schön wenns schon geklappt hätte.. 


anzeichen... hmm.. weiß nicht, manchmal denk ich diesmal is es anders als sonst.. hab zum beispiel keine schmerzende brüste, normal sind die nach es bis mens so empfindlich dass fast bh anziehen svhon weh tut, & sonst es zwickt mal im ul & rücken & mir is pft übel & bissl verdauungsstöeung.. aber das kann auch einfach als vorbote für mens gesehen werden

Gefällt mir

15. November um 11:41
In Antwort auf engel2o18

Hllo mein mann (28) und ich (24) befinden uns gerade in unserer ivf zyklus... ich bin zt 4 und hab mir am samtag die spritze elonva gesetzt. Heute beim ulttaschall in der kiwu klinik waren links und rechts je 4 eizellen von 7-8 mm zu sehen  Mittwoch muss ich wieder hin zum ultraschall und dann wird entschieden ( je nach größe der ez) ob ich noch mit weiteren spritzen stimmulieren muss! Wäre schön wenn sich paar gleichgesinnte melden würden oder frauen die es auf nornalen weg probieren. 
lg

Huhu. Erstmal viel Glück für dein ivf. Ich bin 30 Jahre, habe einen 4 jährigen Sohn und bin derzeit in üz 8 zt 5. War schon beim FA. Organisch ist alles ok bei mir. Als nächstes steht Hormone kontrollieren an und dann evtl. Ne Bauchspiegelung. Mein Mann muss sich auch noch untersuchen lassen. Bei meinem Sohn bin ich sogar "ungewollt" schwanger geworden. Einmal nicht aufgepasst und Zack. Jetzt hibbeln wir schon eine gefühlte Ewigkeit. Wäre toll wenn es in diesem Zyklus klappt. Dann würde ich es ca 2 Wochen vor Weihnachten erfahren. Gibt ja kein besseres Geschenk für die Omas und Opas 😁

1 LikesGefällt mir

15. November um 14:25

Aaaalsoooo  
termin war gut! Die eizellen sind auf 1 cm gewachsen ich soll aber trotzdem ab heute abend noch zusätzlich 3 ampullen menogon erst mal bis Freitag spritzen damit sie weiter wachsen.. und ab morgen Abend dann zusätzlich noch orgalutran, des is dafür damit kein vorzeitiger eisprung passiert! Samstag muss ich wieder zum ultraschall kommen, da muss mein mann auch mit und blut abgeben wegen HIV unf hepatitis test, musste ich heut auch machen, des is irgendwie Pflicht des zu testen auch wenn wir wissen das es negativ sein wirdnächste Woche findet dann höchstwahrscheinlich die punktion der eizellen statt, oh man jetzt werd ich doch langsam aufgeregt, soweit waren wir noch nie!

betty: ich war schon etwas nervös konnte aber relativ gut schlafen mein glückwunsch zur Hochzeit! Wir sind schon 2 jahre und gestern 8 monate verheiratet vielleicht wird samstag unser beider glückstag! Du einen postiven test und ich was gutes aus  kiwu klinik

northmembers: schön das du auch was geschrieben hast! Dann sind wir ja etwa gleich auf im zyklus ich bin heute zt 6! Wäre ja cool wenn wir beide kurz vor weihnachten nen postiven test in der hand halten würden!!  drück dir die daumen das es klappt!

Gefällt mir

15. November um 18:47

Wo steckt ihr?

Gefällt mir

15. November um 19:06

uuuiii das hört sich alled ja super an!! ☺️☺️☺️☺️
bin dann gespannt was du weiter berichtest   aber schon heftig wad man da alles auf sich nimmt mit spritzen & so! ich wünsch dir total dass es klappt!! ☺️

ui dann habt ihr ja bald euren 3. hochzeitstag 😍 
ja ich bin echt schon auf samstag gespannt.. aber heit hab ich so zirhen im rücken & auch so n‘komischen zervixschleim/ausfluss.. also ws kommen doch meine tage obwohl ich mir iwie doch noch einbilde es is bissl anders als sonst..

northremembers, wie alt is dein sohn schon?

Gefällt mir

15. November um 19:26

Jaaa ich kanns kaum glauben die ganzen guten neuigkeiten! Nach den ganzen rückschlägen von den letzten versuchen was mich auch psychisch vor allem sehr mit genommen hat! auch wenn dann alle nasen lang alle um einen rum schwanger werden machts die  ganze Sache auch net leichter...  wir hoffen einfach so sehr das es nun endlich klappt! Des mit den spritzen is echt gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile hab ich mich scho dran gewöhnt also is gar nimmer sooo schlimm.. vllt sind es bei dir ja schwangerschafts anzeichen!! Machst du am samstag gleich nen test? Drück dir die daumen! Um 20 uhr muss ich mir die nächste spritze setzen was man net alles auf sich nimmt... 

Gefällt mir

Gestern um 20:45

das glaub ich, dass einem das pdychisch total mitnimmt sind von dir schon viele freundinnen mütter?
cll klappts ja dieses mal, irgendwann muss ja! & es sind ja schon so tolle neuigkeiten

ich glaub nicht.. bis sonntag oder montag wart ich schon.. nicht dass dann meine tage doch noch kommen & ich hab den teuren test umsonst gemacht 🙈

Gefällt mir

15. November um 21:17

Ja es sind schon einigr schwanger.. auch aus meinem verwandtenkreis und dem meines mannes ( er ist pakistaner -seine ganze familie wohnt in pakistan- und irgendwie kommts mir so vor das die frauen von seinen brüdern da so leicht schwanger werden...) auch vor 3 wochen hab ich erfahren das von seinen einen älteren Bruder die frau zum 2ten mal schwangerist.... ich freu mich schon ja, aber ich wills halt auch endlich mal erleben wie es ist wenn ein kind in einen ran wächst usw... naja will net jammern hilft alles nix! Ich kann nur hoffen das es diesmal klappt.. vor der punktion hab ich ja schon ein bisschen angst - wird zwar unter vollnakose gemacht aber danach soll es ziemlich schmerzhaft sein 
sag dann unbedingt was beim test raus kam!

Gefällt mir

Gestern um 5:28

das ist schon gemein.. manche müssen nur angeschaut werden & zack schwanger.. & bei amderen dauerts ewig & müssen auch noch so strapazen auf sich nehmen (psychisch wie körperlich) & wenn man dann sieht wie die nichten & neffen wachsen & gedeihen & die anderen sich über mami-sachen unterhalten.. dann will man auch 🙈

wie läuft so ne punktion ab, wenn ich fragen darf? ich kenn mich da gar nicht aus..

ja mach ich, oder wenn doch meine tage kommen (hoffentlich nicht 😳)

Gefällt mir

Gestern um 6:27

Ja des mit dem nur ansehen und schwanger kommt mir bei denen echt so vor... ich wünschte ich hätte auch so nen körper  
alsso die punktion wird unter vollnakose gemacht.  Da wird dann so ein gerät von unten eingeführt mit dem der arzt dann die eizellen aus den eierstöcken "absaugt"..an dem tag darf man dann auch kein auto mehr fahren und mein mann muss in der Zeit wo ich die op hab sein sperma abgeben damit es dann mit den eizellen zusammen gegeben werden kann also ham die männer wie immer mal den angenehmeren part 
ih  drück die daumen das sie net kommen

Gefällt mir

Gestern um 8:04

Hallo 🤗

darf ich mich auch noch zu euch gesellen?

ich bin 28 jahre alt und wir sind gerade im 4. Üz
ich habe schon einen sohn (22 monate), für den wir 3,5 jahre geübt haben.
Ich habe eine sd unterfunktion und Übergewicht und das macht es nicht leicht.  Ich denke zwar, das es auch diesma nicht so schnel gehen wird, aber würde trotzdem gerne mit euch hibbel😊.
vielleicht bringt es mir ja Glück 😍


zum thema punktion
meine freundin hat das auch hinter sich.
sie war leicht überstimuliert und hatte kurz vor der punktion Schmerzen weil es so viele eizellen waren. Die punktion empfan sie als erleichterung.

ich drücke euch allen die Daumen 😚

Gefällt mir

Gestern um 14:52

Huhu. Mein Sohn ist 4 geworden. Ja ich hatte auch Mal so einen Zack, schwanger Körper. Damals hatte ich keine Ahnung wann und ob ich einen Eisprung habe und wie lange mein Zyklus ist usw. Habe auch erst in der 8. Woche gemerkt, dass ich schwanger bin. Oh man und jetzt klappt gar nix mehr. In meinem Umfeld kriegt auch grad jeder ein Kind. Möchtet ihr Mal mehrere Kinder? Ich hätte gerne 2, dass Reicht mir. Aber dazu müsste es erstmal kommen. Naja. Ich warte Mal ab, was bei meinen Untersuchungen noch so rauskommt. 
teddy: 3.5 Jahre? Bist du dann auf natürlichem Wege schwanger geworden?
Betti: ich habe immer diese super billigen sst, 10 Stück für 5 euro. Und den super teuren clearblue digital hab ich für den Fall, daß auf den billigen mal 2 striche kommen. 
Engel: wann ist deine Punktion genau? Sry wenn ich es überlesen haben sollte.

Gefällt mir

Gestern um 15:02

Hallo teddy schön das du dich zu uns gesellst  ich habe auch eine sd unterfunktion und nehme deshalb l thyroxin 75 ein. Was nimmst du dafür ein? 3.5 jahre is auch ne lange zeit, hat es bei euch dann auf natürlichen weg geklappt? Dein sohn hat ja dann bald geburtstag wenn er 22 monate alt is oder? bei mir is des problem eher das ich zu wenig eizellen produziere aber bin froh das sich diesmal überhaupt was tut hoffe die kleinen Kämpfer schaffen es

north: ich möchte mal viele kinder am liebsten 5 oder somein mann aber auch... aber erstmal soll es mit den ersten klappen termin für die punktion hab ich noch keinen wird dann wahrscheinlich am samstag entschieden
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen