Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Niedriger Blutdruck...

Niedriger Blutdruck...

16. Oktober 2007 um 13:52

...mir ist in den letzten Wochen oft sehr kalt, ich bin relativ blass im Gesicht und das WE hab ich fast verschlafen , hatte dann am Montag Untersuchung und einen Blutdruck von 96/62....ich denke das ist ziemlich niedrig...hat da noch jemand Erfahrung mit? Außer morgens eine Tasse Kaffee trinken weiß ich nicht was ich dagegen tun soll...

Danke für die Antworten.

LG Linda 18SSW

16. Oktober 2007 um 14:01

Hi Sarah,
danke für die Tipps.

Fange jetzt auch wieder mit Schwimmen an, ein bißchen geschludert .....hab bei google auch gelesen dass zu niedriger Blutdruck gefährlich werden kann wg. Unterversorgung. Man man, da macht man sich direkt wieder einen Kopf ....

Dir weiterhin alles Gute!

LG Linda 18 SSW

Gefällt mir

16. Oktober 2007 um 14:02


Also bei mir hilfts, wenn ich mich morgens nach dem duschen an Beinen und Armen kalt abdusche. So nach ner Woche waren die Kreislaufprobleme vorbei. Hatte sonst auch so 90/50. Ziemlich niedrig.

Grüsse
Melanie
24. SSW babyboy

Gefällt mir

16. Oktober 2007 um 14:03

Ich...
habe noch nie gehört das ein niedriger Blutdruck gefährlich ist! Ich war vor 2 Wochen stationär im Krankenhaus wegen Nierenstau und hatte zum Teil einen Blutdruck von 95/55 und die haben nieee etwas gesagt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Komisches Gefühl beim Aufstehen

    26. Oktober 2007 um 13:53

  • Weil ich mich so freu....

    24. September 2007 um 13:19

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben