Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nahrungsergänzungsmittel von DM


Nahrungsergänzungsmittel von DM

29. November 2007 um 11:18

halli hallo...

also ich war heut morgen in der stadt und hab mal bei DM gestöbert.jetzt hab ich mir mal ein paar sachen mitgenommen und wollte fragen, ob jemand damit erfahrung hat und ob ich die so einfach nehmen kann...

also ich habe mitgenommen:

-Eisen+ Vitamin C braustabletten (14mg Eisen + 100 mg Vitamin C pro tagesdosis)mit cassisgeschmack

-Calcium Brausetabletten (400 mg Calcium pro tablette)

-Magnesium plus C Lutschtabletten

alles von der DM marke "Das gesunde Plus"

hat das jemand schonmal genommen? bzw kann ich das auch nehmen?

wäre dankbar für antworten.

LG Ninja und Knubbelchen 13+6

Verwandte Tags #Schwangerschaft

+

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört! Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Beeindruckend! Von einer Zelle zum Kind. So entwickelt sich ein Fötus im Mutterleib Beeindruckend! Von einer Zelle zum Kind. So entwickelt sich ein Fötus im Mutterleib

29. November 2007 um 11:23

Huhu
also mein frauenarzt hat mir auch nahrungsergänzungsmittel angedreht.

Zentrum Materna (da is alles drin was man braucht)

allerdings kosten 90 tabletten 27 deshalb werd ich mal nach etwas billigerem umschauen.

ich bin mir manchmal sowieso nicht sicher, ob das vielleicht nur geldmacherei is

mhhh

jessica
23+0

Gefällt mir

29. November 2007 um 11:30

Also...
das mit der gesunden bzw. gesünderen ernährung versteht sich ja von selbst auch wenn sich manchmal doch ein bisschen fast food mit einschleicht, wenn man appetit drauf hat...

mein eisenwert bei der ersten untersuchung lag bei 14,2 also eigentlich ein bomben startwert. das letztemal wurde komischerweise nich gemessen... hab ich einfach mal vorsorglich geholt.
an Folsäure nehm ich Folverlan, da hab ich 2 packungen von meinem FA geschenkt bekommen die sind wohl auch nich so teuer. ich finds auch immer unverschämt wie teuer das alles ist.
in meiner ersten SS hab ich keine Folsäure verschrieben gekriegt oder überhaupt genommen. hat mir auch keiner gesagt. und meine maus ist trotzdem gesund

ne frage hab ich da noch....wofür genau ist das magnesium gut? sollte man das auch täglich nehmen oder nur bei akuten beschwerden? Calcium ist für die knochenbildung usw das weiß ich....

Gefällt mir

29. November 2007 um 12:40

A-Z Depot von Das Gesunde Plus
ich hab die Tabletten, wo von A-Z alles an Vitaminen, Mineralstoffen usw. drin ist. Hab die auch meinem FA gezeigt und er meinte, die sind ok, kann ich nehmen. Kosten auch nur so 3-4. Sind 100 Stück drin und man nimmt jeden Tag eine.

Grüßle Zwergnehüpferle

Gefällt mir

29. November 2007 um 13:16

@augenstern
was für magnesium nimmst du denn da?

ob die lutschtabletten oder das günstige aus der drogerie auch gut sind?

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Überfällig ud jetzt blasenentzündung

    13. November 2006 um 14:31

  • Schwangerschaftswahrscheinlichkeit....

    9. Oktober 2006 um 22:32

  • Erfahrung mit Re-Sectio.....

    12. Juni 2008 um 23:07

  • Louis Gabriel ist da! Geburtsbericht....

    17. Juli 2008 um 15:07

  • Noch senkwehen beim 2. kind? und bauch schon gesenkt in 32. ssw???

    2. April 2008 um 23:45

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben