:

Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach abbruch sofort mit der pille anfangen?!

Forum

Nach abbruch sofort mit der pille anfangen?!

8. April 2011 um 18:07

Hallo Leute,
Hatte heute einen Abbruch oO
Nun frage ich mich wann ich mit der Pille anfangen soll ..
Das Problem ist das jeder Arzt was anderes sagt!
Kann mir jmd weiterhelfen?

Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte

Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte

Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte

Mit DIESEM Piloten für seine Heimreise hätte der Soldat definitiv nicht gerechnet Mit DIESEM Piloten für seine Heimreise hätte der Soldat definitiv nicht gerechnet

Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um! Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

9. April 2011 um 11:42

Der Tag des Abbruchs...
ist zugleich auch wieder Tag 1 des neuen Zyklus. Also sofort Pille nehmen. Wahlweise läßt du die Pille vielleicht erst mal weg, gibst dem Körper Zeit sich zu regulieren und verhütest erst mal anders, und steigst dann erst bei der nächsten regulären Monatsbltung wieder ein.
Wie meinst du das, jeder Arzt sagt was anderes? Warst du bei verschiedenen Gyns?
Wie geht es dir jetzt nach dem Abbruch?

Ich mag

9. April 2011 um 14:21

Hallo, Medjunkie,
wie meintest du das mit den 2 Umstellungen? Kannst du das ein wenig erläutern? Ist es einfacher für den Körper, von SS sofort auf hormonelle Verhütung umzusteigen?

Ich dachte an eine Userin, die hier vor kurzem mal gepostet hat, ich weiß nimmer wo - dass keine Abbruchblutung erfolgte nach dem ersten Pillenzyklus nach Abbruch. Daher meine Überlegung, den Körper erst mal selbst regulieren zu lassen, bevor der nächste Hormonknaller kommt. Wenn das falsch ist, kannst du mich gerne korrigieren, da kennst du dich besser aus.

Hängt das evt auch davon ab, ob man schon vorher mit Pille verhütet hat? Für mich ging jetzt nicht ganz klar hervor, ob die TS die Pille *erstmalig* oder *wieder* nehmen will.

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

  • Angelsound?

    27. März 2011 um 20:20

  • Hiiiilfe .. ungewollt schwanger .. trotzdem möcht ich es auf jeden fall bekommen

    24. März 2011 um 20:49

  • Hilfe!? Schon wieder schwanger???

    6. Mai 2011 um 12:11

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben