Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muss ständig auf toilette pippi...

Forum

Muss ständig auf toilette pippi...

9. Juni 2007 um 23:05

ich muss seit 3tagen ständig auf toilette um pippi zu machen,ist das normal???? obwohl ich grad auf dem wc war muss ich schon wieder.

würde mich sehr über eure erfahrungen und antworten freuen.

lg serap 16+4

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es! Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

9. Juni 2007 um 23:08

Ja das ist normal...
ich hatte immer wieder so Phasen in der SS,wo ich ständig auf Toilette musste. Am Ende ist das ja dann ganz normal. Da war ich 20-30x am Tag. Konnte kaum irgendwo hingehen,weil ich ja immer ne Toilette in Reichweite haben musste.
Solange du keine Schmerzen hast (wegen Blasenentzündung) würd ich mir keine Sorgen machen.

lg
Evy+Nico*12.Mai

Ich mag

9. Juni 2007 um 23:13
In response to mseve1

Ja das ist normal...
ich hatte immer wieder so Phasen in der SS,wo ich ständig auf Toilette musste. Am Ende ist das ja dann ganz normal. Da war ich 20-30x am Tag. Konnte kaum irgendwo hingehen,weil ich ja immer ne Toilette in Reichweite haben musste.
Solange du keine Schmerzen hast (wegen Blasenentzündung) würd ich mir keine Sorgen machen.

lg
Evy+Nico*12.Mai

Ja...
genau deshalb bin ich schon fast seit 3 tagen zuhause weil ich schon übertrieben oft muss,das ist schon doof aber naja für mein baby lohnt es sich ja hihi.

danke für die liebe antwort wünsche dir noch eine wunderschöne zeit mit deinem schatz

LG serap 16+4

Ich mag

9. Juni 2007 um 23:16

Harnweginfektionen
hatte ich vor meiner schwangerschaft sehr oft,bin sehr anfällig für sowas.bin in dem bereich schon profi aber harnweginfektion ist das nicht,naja dann geh ich mal schön brav auf toilette.

wünsche die eine wundercshöne schwangerschaft

LG SERAP 16+4

Ich mag

9. Juni 2007 um 23:23

Is normal
hallo Serap,

es ist vollkommen normal das du am Anfang der Schwangerschaft ständig auf die toilette musst.

Bei mir war es auch nicht anders,ich konnte teilweise nachts nicht schlafen,da ich dann echt mindestens 15 mal aufs klo musste.Es hat mir meine Nerven geraubt,aber meine kleine Maus war es mir wert.

Ich wünsche dir das es nicht mehr so lange dauert.Bei mir war es anfang der 19.-20.SSW wieder besser.

LG Nati+Anastasia inside
noch 17 Tage bis ET

Ich mag

9. Juni 2007 um 23:26
In response to nati072

Is normal
hallo Serap,

es ist vollkommen normal das du am Anfang der Schwangerschaft ständig auf die toilette musst.

Bei mir war es auch nicht anders,ich konnte teilweise nachts nicht schlafen,da ich dann echt mindestens 15 mal aufs klo musste.Es hat mir meine Nerven geraubt,aber meine kleine Maus war es mir wert.

Ich wünsche dir das es nicht mehr so lange dauert.Bei mir war es anfang der 19.-20.SSW wieder besser.

LG Nati+Anastasia inside
noch 17 Tage bis ET

GENAU
kann auch schon nicht mehr richtig ausschlafen kaum bin ich im bett muss ich schon wieder.naja bin der selben meinung wie du für so eine schöne sache würde ich alles tun

wünsche dir noch eine schöne restzeit

LG SERAP 16+4

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

  • Wehen abstand????

    22. November 2007 um 23:31

  • Gelb weisslicher schleimiger ausfluss...

    20. November 2007 um 22:44

  • Ab 38ssw geht ihr noch alleine raus????

    19. November 2007 um 15:57

  • Ab welcher ssw jede woche vorsorgeuntersuchung?????

    7. November 2007 um 7:26

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben