:

Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit Ovutests "orakeln"

Forum

Mit Ovutests "orakeln"

27. März 2008 um 17:34

Hallo... hab hier mal gelesen das einige Mädls mit Ovutests "orakteln" ob sie schwanger sind??
Wie funktioniert das??
Ich fühl mich heut so komisch, aufgebläht, Brüste tun weh, bissi schlecht... müsste heut oder morgen meine Mens bekommen.
Heute ist mein 27. Zyklus Tag und die letzen Monate hab ich sie immer genau am 27. oder 28. Tag bekommen. Meist hatte ich 1-2 Tage vorher Schmierblutung aber diesmal nix.
Will auch noch keinen Test machen udn wollt mich daher mal informieren wie das funktioniert mit den Ovutests. Würd mich über Antwort freuen!
LG

Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt! Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

Nähschule mit Mirjam: Ein Lesezeichen ganz leicht selber machen Nähschule mit Mirjam: Ein Lesezeichen ganz leicht selber machen

Do It Yourself: Kreative Wanddeko mit Serviettentechnik Do It Yourself: Kreative Wanddeko mit Serviettentechnik

27. März 2008 um 17:43

Würde
mich auch interessieren wie das funktioniert!!!

Ich mag

27. März 2008 um 17:54

Habs grad mal gemacht...
hab auch 2 std. nix getrunken.. nix.. nur 1 strich... probiers morgen früh nochmal mit morgenurin. wie sind denn dann die chancen schwanger zu sein wenn die ovutests nix anzeigen??? heisst das gleichzeitig nicht schwanger oder soll ich dann trotzdem mit nem richtigen sst testen der nur das Hcg hormon testet?? bin heut voll durch den wind..

Ich mag

27. März 2008 um 18:16

Ja hab ja
schwangerschaftstests zuhause... aber wollte noch bis montag warten... und dachte ich probiers mit den ovutests...
werde versuchen ganz ruhig zu bleiben und am montag den sst zu machen...

Ich mag

27. März 2008 um 19:22

Hihi
genau die habe ich bei ebay auch bestellt!
will noch bissi warten.. kann sich ja immer mal um 2-3 tage verschieben.. drückt mir die daumen das sie sich bis montag nicht blicken lassen, dann will ich morgens testen.. oh oh oh ich glaub ich kann dann gar nicht arbeiten gehen wenn der positiv sein sollte.. oh je.. nicht vorher meschugge machen..
danke für eure antworten

Ich mag

28. März 2008 um 15:32

Hi
ich hatte auch orakelt und es hat funktioniert!..aber du darfst dich da nicht reinsteigern!..wenn du aber eh heut deine Mens bekommen müsstest, na dann hol dir doch n Frühtest!!
orakeln macht man so ab dem 12/13.ZT (bei nem normalen Zyklus von durchschn.28Tagen) und dann mind. 5 Tage hintereinander und schön aufheben, damit du die Ergebnisse vergleichen kannst

LG Hope 19.SSW

Ich mag

28. März 2008 um 16:17

...
bei mir hatte es auch funktioniert, ich hab ihn nachmittags gemacht, früh würde ich dann wriklich eher einen SST machen.

kein strich bedeutet beim ovutest nicht, dass es nicht geklappt hat. es gibt ovutests, die EXTRA nicht auf hcg anspringen. vielelicht hast du gerade solche

ich würde nen sst machen, der ist jetzt auch sicher.

lg udn viel glück

phinnea

Ich mag

28. März 2008 um 19:01

Hab heut morgen
nen SST gemacht.. negativ..
abwarten... hab bissi ziehen im unterleib, hoffe aber trotzdem das die mens wegbleiben...

Ich mag

2. April 2008 um 19:57
In response to bella3213

Würde
mich auch interessieren wie das funktioniert!!!

Hallo
Ovutest zeigen den tag an wann der Eisprung ist nicht ob man schwanger ist

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

  • Antibiotika einnahme - warten mit KW?

    30. Mai 2008 um 18:02

  • Wie lange nehmen Frauen im Durchschnitt die Pille??

    27. März 2008 um 21:05

  • Menstruationsblut

    5. März 2008 um 15:25

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben