Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mens-ähnliche Schmerzen zu Beginn SS? Bitte antwortet!!!

Mens-ähnliche Schmerzen zu Beginn SS? Bitte antwortet!!!

7. Februar 2008 um 20:00

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz frisch ss...also Ende 5./Anfang 6.SSW (war am 01.02. auch beim Arzt...da sah man ein kleines Pünktchen auf dem US). Wollte mal fragen, ob es normal ist, dass man immer wieder mal diese mens-ähnlichen Schmerzen hat. Hab irgendwie total Angst, dass das Kleine wieder abgeht und es wirklich plötzlich anfängt mit bluten. Ich weiß, ich mach mich zu sehr verrückt, möchte aber trotzdem gern mal eure Erfahrungen zu Beginn eurer SS kennen lernen.

Vielen lieben Dank...Giri

7. Februar 2008 um 20:31

Danke...
Man macht sich eben so seine Gedanken

Gefällt mir

7. Februar 2008 um 20:57

Hi
ist was ganz normales -ich hatte es die ganze ss .ab anfang naturlich war es ganz stark -mein fa hat mir es so erklaert dass sich die gebaermutter ausdehnt . lg dasha

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben