Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Maikäferchen 2018

Maikäferchen 2018

3. September um 13:30

Hallo zusammen!
Ich suche Mädels, die mit mir zusammen in den Mai kugeln. Wir erwarten unser zweites Wunder vorraussichtlich Mitte Mai und haben heute frisch positiv getestet. 
Es wäre schön, wenn hier eine nette Gruppe entsteht wo wir uns austauschen können bis unsere Maikäferchen schlüpfen... 

3. September um 15:28

Oh schön, dann sind wir schon zu zweit!
Warst du schon beim Arzt?
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich morgen anrufe oder noch warte. Bzw. ob ich den Arzt wechseln soll. Meiner ist fachlich total kompetent, aber sehr wortkarg und ein alter Herr. Eine etwas einfühlsamere Frau, die mehr erklärt wäre mir lieber Allerdings fahlt da manchmal die Kompetenz. Hm.
Ich habe keine Ahnung, wie weit ich bin. Mein Zyklus war ziemlich verkorkst nach Absetzen der pille. Ich nahm die Letzte am 5.6., hatte dann am 13.7. meine Mens und seither nichts. Am 19.8. war ich deshalb beim Arzt und er hat gemeint, das könne schon mal sein, dass das bis zu drei Monaten dauert, wenn aber bis in 4 Wochen immer noch keine Mens da ist, dann soll ich nochmal kommen, dann müssen wir schauen, ob hormonell oder organisch auch alles ok ist. Er machte Ultraschall und sagte, es sähe aus wie wenn ich mitten im Zyklus sei. Tja, am 23.4. und 25.8. hatte ich dann rosa Ausfluss. War wohl die Einnistungsblutung.
Keine Ahnung, ich denke, das wird so 5. SSw sein. Wir werden sehen 
Komisch, ist alles noch so unrealistisch.
Wann hast du denn getestet?

Gefällt mir

9. September um 0:15
In Antwort auf zuckschneck81

Hallo zusammen!
Ich suche Mädels, die mit mir zusammen in den Mai kugeln. Wir erwarten unser zweites Wunder vorraussichtlich Mitte Mai und haben heute frisch positiv getestet. 
Es wäre schön, wenn hier eine nette Gruppe entsteht wo wir uns austauschen können bis unsere Maikäferchen schlüpfen... 

Huhu habe heute auch POSITIV getestet...

1 LikesGefällt mir

9. September um 8:55

Guten Morgen ich habe vor zwei Wochen positiv getestet. Mein großer Sohn ist im mai 5 geworden ich hatte Ende Juni eine (ganz frühe) FG und bin daher irgendwie noch nicht in der Jubelstimmung sondern eher ängstlich und nachdenklich. Aber abwarten. Letzten Mittwoch konnte man fruchthöhle und Dottersack sehen. Am 18.09. ist der nächste Termin. Sollte alles so blieben, würde ich mich hier vllt auch "einnisten" 

Gefällt mir

11. September um 8:17

Hallo zusammen!

Guten Morgen... Ich klinge mich mal einfach mit ein. Ich hoffe das ist ok. Und zwar habe ich eine Whatsapp Gruppe gegründet zum gemeinsamen hibbeln und austauschen. Ich selbst bin 35 und noch vor NMT aber habe mit 4 Test positiv getestet. Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar Mädels finden würden. schreibt mich doch einfach hier privat an und ich gebe euch meine Nummer und füge euch dann mit in die Gruppe

Gefällt mir

11. September um 10:43
In Antwort auf lacreme82

Guten Morgen... Ich klinge mich mal einfach mit ein. Ich hoffe das ist ok. Und zwar habe ich eine Whatsapp Gruppe gegründet zum gemeinsamen hibbeln und austauschen. Ich selbst bin 35 und noch vor NMT aber habe mit 4 Test positiv getestet. Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar Mädels finden würden. schreibt mich doch einfach hier privat an und ich gebe euch meine Nummer und füge euch dann mit in die Gruppe

Hallo ihr Lieben,

bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Habe am Freitag (2 Tage vor der Mens) diverse  Tests gemacht und alle positiv. Heute habe ich beim Frauenarzt angerufen und einen Termin am 25.09. bekommen. Jetzt heißt es leider warten....

Gefällt mir

12. September um 11:56

Hi. 
Ich habe gestern positiv getestet. Und weil es so schön war heute direkt noch mal 😁
Termin beim FA ist erst am 11.10., naja Geduld ist eine Tugend. 
Jetzt hoffe ich einfach, dass alles gut geht. ET wäre nach Zykluskalender der 22. Mai. Da es aber die vierte Schwangerschaft ist und meine drei Töchter alle 9 oder 10 Tage zu spät waren, wird es vielleicht sogar ein Juni Kind...

Gefällt mir

12. September um 13:27

Hallo zusammen 

ich hab am we positiv getestet. Nmt wäre allerdings heute.. et wäre ungefähr den 23. mai! Habe bereits zwei kids im alter von 4&2.

lg 

Gefällt mir

12. September um 17:35
In Antwort auf anemone2612

Hi. 
Ich habe gestern positiv getestet. Und weil es so schön war heute direkt noch mal 😁
Termin beim FA ist erst am 11.10., naja Geduld ist eine Tugend. 
Jetzt hoffe ich einfach, dass alles gut geht. ET wäre nach Zykluskalender der 22. Mai. Da es aber die vierte Schwangerschaft ist und meine drei Töchter alle 9 oder 10 Tage zu spät waren, wird es vielleicht sogar ein Juni Kind...

ich hab auch positiv getestet und am gleichen Tag wie du den Frauenarzttermin

wie gehts euch so Mädels?
ich merke derzeit GAR NICHTS von einer schwangerschaft. das war bei meinen beiden vorher (Fg...) anders.. bin sehr ängstlich und misstrauisch. am liebsten würde ich alle 2 mins auf einen test pinkeln..

Gefällt mir

12. September um 19:58

Hallo zusammen!

Hallo!

Bin auf eure Gruppe gestossen und würde - falls bei mir alles gut geht - auch gern mitreden! Hab vorgestern und heute positiv getestet, mein Mann und ich sind begeistert Da ich aber erst 5+3 bin (hat mir die Sprechstundenhilfe am Telefon erklärt) und es meine erste Schwangerschaft ist bin ich noch recht unsicher... Hoffe mal dass alles gut geht! Termin wäre etwa am 12. Mai

Gefällt mir

13. September um 7:42

Guten Morgen. 
Ich habe mal eine Frage zum Forum 🙈
Es gab noch eine andere Mai Gruppe. 
Maigruppe *~2018~*
Ich wollte mal schauen, was da so los ist, aber ich finde die Gruppe nicht mehr. 🤔
Übersehe ich was? Oder wurde das gelöscht? Eine Suchfunktion habe ich auch nicht gefunden. 
Ich brauche keine zwei Gruppen, aber es wundert mich halt 😎
Ansonsten, ich hoffe, es geht euch gut.  
Mir ist leider jetzt schon richtig übel und aus Erfahrung weiß ich, das wird bei mir noch schlimmer 🤢
Liebe Grüße 

Gefällt mir

13. September um 8:33
In Antwort auf anemone2612

Guten Morgen. 
Ich habe mal eine Frage zum Forum 🙈
Es gab noch eine andere Mai Gruppe. 
Maigruppe *~2018~*
Ich wollte mal schauen, was da so los ist, aber ich finde die Gruppe nicht mehr. 🤔
Übersehe ich was? Oder wurde das gelöscht? Eine Suchfunktion habe ich auch nicht gefunden. 
Ich brauche keine zwei Gruppen, aber es wundert mich halt 😎
Ansonsten, ich hoffe, es geht euch gut.  
Mir ist leider jetzt schon richtig übel und aus Erfahrung weiß ich, das wird bei mir noch schlimmer 🤢
Liebe Grüße 

Die Gruppe war auf einmal weg. Aber Denise hat einen Thread aufgemacht mit der Frage, wo ist die Gruppe. 
So weit ich weiß haben die dann eine Whatsappgruppe gemacht. 
Soll ich versuchen dich zu verlinken?

Gefällt mir

13. September um 9:35

Vielen Dank 😊 aber verlinken brauchst du mich nicht. Ich dachte, ich hätte was falsch gemacht 😅
Ich bleibe lieber hier. Maikäfer ist eh die süßere Bezeichnung...
LG

Gefällt mir

13. September um 9:49
In Antwort auf millyvanille

ich hab auch positiv getestet und am gleichen Tag wie du den Frauenarzttermin

wie gehts euch so Mädels?
ich merke derzeit GAR NICHTS von einer schwangerschaft. das war bei meinen beiden vorher (Fg...) anders.. bin sehr ängstlich und misstrauisch. am liebsten würde ich alle 2 mins auf einen test pinkeln..

Alle zwei Minuten testen wird aber teuer 😂
Ich habe heute meinen dritten und letzten gemacht. Der Vorrat ist jetzt leer und positiv bleibt ja wohl hoffentlich positiv. 😎
Ich hatte an dem Tag an dem laut Kalender die Einnistung stattfinden sollte eine ziemlich heftige Blutung, aber alles was mir das Internet dazu gesagt hat lässt auf eine Nidationsblutung schließen und die positiven Teststreifen bestätigen mich... zwei Tage später fing die Übelkeit an. Ich habe das Gefühl das beginnt von Kind zu Kind früher und wird heftiger. Sei froh, wenn du noch eine Weile davon verschont bleibst. Eigentlich ist es für die Anzeichen noch zu früh und ich könnte echt drauf verzichten. Letzte Schwangerschaft hatte ich 🤢 von der 5. ssw bis zur 28. ssw und wieder von der 30. ssw bis zur 37. ssw
Liebe Grüße 

Gefällt mir

13. September um 17:06

Huhu, ich habe am 6.9. auch positiv getestet. Bin heute ca. bei 4+6, der Termin wäre am 17.5.. Nächste Woche Freitag hab ich den ersten Termin beim FA. Bin schon recht aufgeregt, wir hatten im Januar nämlich eine Fehlgeburt in der 7./8. Woche.
Letzte Woche war mir dolle übel, die Brustwarzen tun schon seit dem Eisprung weh. Aber langsam wirds weniger. Dafür zwickts nun immer mal wieder im Bauch.

Gefällt mir

14. September um 6:58
In Antwort auf quantee

Huhu, ich habe am 6.9. auch positiv getestet. Bin heute ca. bei 4+6, der Termin wäre am 17.5.. Nächste Woche Freitag hab ich den ersten Termin beim FA. Bin schon recht aufgeregt, wir hatten im Januar nämlich eine Fehlgeburt in der 7./8. Woche.
Letzte Woche war mir dolle übel, die Brustwarzen tun schon seit dem Eisprung weh. Aber langsam wirds weniger. Dafür zwickts nun immer mal wieder im Bauch.

Mir tun die Brüste seit gestern immer mehr weh, spannen total und sind empfindlich 
Weiss jemand von euch ob es normal ist dass es im Unterleib immer mal wieder leicht zieht? Wie während der Mens?

Gefällt mir

14. September um 7:36

Guten morgen

wie geht es euch?

anemone, du arme  diese übelkeit ist einfach sch...! Ich hatte bei meinen beiden kindern heftige übelkeit. Seit heute fängr nun die morgenübelkeit.. werde auch nicht verschont.

lyrannea, ja das ist ganz normal. Vorallem bei der ersten schwangerschaft. Ich hatte es damals so heftig, dass ich dachte, ich verliere es.. 

elbschnucke, wie heisst denn die gruppe? 

Quantee, ich bin etwa gleich weit. Bin mir aber nicht sicher.. tut mir leid für dein fg.. hatte auch eine. 

Habe in knapp zwei wochen erstes us. Bin gespannt wie weit ich bin. Und wann et ist! Internet spuckt immer was anders aus! 

Lg 

Gefällt mir

14. September um 8:40

Guten Morgen zusammen

ich würde mich gerne anschliessen. Bin 37 und habe gestern positiv getestet  (voraussitzlicher EBT 21.5.18) und heute gleich nochmal  bin etwas aus dem Häuschen, ist unsere erste SS.
FA Termin habe ich am 22. bin ja gespannt. Zeichen habe ich gar nicht so, habe etwas grössere Brüste, das schon seit dem ES und ein Zwicken im Unterleib, aktuell aber Muskelkater, das alles andere etwas überspielt 

Liebe Grüsse

Gefällt mir

14. September um 9:57

Hallo 😃

Herzlichen glückwunsch 😍 Schön, dass sich hier ein paar finden für regen austausch! 

Mietzekatze, weshalb brauchst du betablocker?

Gefällt mir

14. September um 10:04
In Antwort auf zimtschnecke333

Hallo 😃

Herzlichen glückwunsch 😍 Schön, dass sich hier ein paar finden für regen austausch! 

Mietzekatze, weshalb brauchst du betablocker?

Hallo alle zusammen...
hatte mich schon einmal hier zu Wort gemeldet.
Bin jetzt seit 5 Tagen überfällig und habe diverse Tests gemacht , weil mein Mann und ich es einfach nicht glauben können. Waren alle positiv
Habe auch seit Anfang der Woche Brustschmerzen und ab und zu ein Ziehen im Unterleib.
Manchmal denke ich, dass die Periode vielleicht doch noch kommt.
Mein ET wäre der 20.05.2018.
Meinen ersten Termin beim FA habe ich am 25.09.2017.
Sind schon ganz nervös...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen