Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lustiger geburtsspruch gefunden

Lustiger geburtsspruch gefunden

8. November 2007 um 11:08

hallo. hab grad mal im netzt nach einem geburtsspruch der nicht zu langweilig ist den man auch gut per sms verschicken kann. hab einen gefunden :

Fristlose Kündigung!

Mir,(Name des Kindes), wurde am (Geburtsdatum) um (Uhrzeit) nach 9monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartment mit Vollpension wegen mietwiedrigem Verhalten (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeiten war für mein Länge von (Geburtsgröße) und mein Gewicht von (Gebrutsgewicht) sowieso viel zu klein.

hab ihn mir gleich im handy gespeichert denn habe morgen einen termin fürn kaiserschnitt. wenn jemand noch einen guten hat würd ich mich über schnelle antwort freuen..

lg nati

8. November 2007 um 11:31

Das ist ja echt süß!
Hab das jetzt auch mal gespeichert, finde ich sehr schön, Dir alles Gute für morgen, toi toi toi!!

LG, Funda

Gefällt mir

8. November 2007 um 11:37
In Antwort auf funda31

Das ist ja echt süß!
Hab das jetzt auch mal gespeichert, finde ich sehr schön, Dir alles Gute für morgen, toi toi toi!!

LG, Funda

Danke..
bin schon total aufgeregt
lg nati

Gefällt mir

8. November 2007 um 12:58

Das
isses. Der ist ja gut. WErd ihn sofort speichern. Danke schön

Sabine 38. Woche

Gefällt mir

8. November 2007 um 13:38

Hallo..

Wir haben damals geschrieben:

"Er kam, sah uns und schrie-aber wir behalten ihn trotzdem"

wünsch dir viel glück morgen

Gefällt mir

8. November 2007 um 16:38

Hallo NAti!
Also, ehrlich gesagt habe ich den Spruch schon etwa 100 Mal in unserer Wochenzeitung etc. gelesen, ich glaube , der ist ziemlich "in". Aber wenn DU ihn natürlich perfekt findest, solltest Du ihn nehmen. ICh weiß nur, dass er schon bei meinem ersten sohn vor 2,5 JAHREN häufig verwendet wurde, weil ich während meiner ersten SS total verrückt nach Geburtsanzeigen war.

Wir haben damals bei unserem Sohn einfach "HABEMUS FILIUM" geschrieben, weil ich kurz vor der Geburt hochschwanger die Papstwahl im Fernsehen gesehen hatte. Aber das passte natürlich auch nur da. Auf jeden Fall viel Glück für die Geburt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen