Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lohnsteurekarte HILFE


Lohnsteurekarte HILFE

2. Oktober 2008 um 9:41

hallo ,

Habe meine Lohnsteuerkarte für 2009 bekommen was muss ich Jetzt mit der machen habe ET am 4.11
und danach 1 jahr Erzihungsurlaub und dann weiß ich nicht ob ich weiter in dem Betrieb bleibe????




LG Tamara 36ssw

Verwandte Tags #Schwangerschaft

+

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln

2. Oktober 2008 um 9:47

Wenn Dein Baby geboren ist....
mußt Du zum Finanzamt und die Karte ändern lassen. Die beraten Dich dann auch, was für Dich am günstigsten ist. Wenn Du Dich nach einem Jahr entscheidest, wieder voll arbeiten zu gehen, kannst Du sie wieder ändern lassen. Ruf einfach beim Finanzamt an, wenn der Zwerg geboren ist und erkundige Dich.

LG Ninusch 22 ssw

Gefällt mir

2. Oktober 2008 um 9:58

Ahhhh
Vielen dank!!!!

GLG

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Ahhhhhhh Hilfe ich glaube mein schleimpfropf ist ab!!!!! Antworten BITTE Oh Gott :?

    31. Oktober 2008 um 13:10

  • ET-12 bei mir tut sich gaaaar nix noch jemand so um den Dreh rum da, wie gehts euch

    22. Oktober 2008 um 15:47

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben