Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / *** KW - wann wieso warum geht nix los ***

*** KW - wann wieso warum geht nix los ***

24. Januar 2010 um 17:33

Hallo, wann passiert es, wieso hat es noch nciht geklappt und warum nicht

ich bin jetzt 21 und hege den wunsch schwanger zu werden.

Ich habe vor 1 Jahr die Pille abgesetzt und wir haben seit 6 Monaten ungeschützen Sex.
Wir sind seit 3 Jahrenzusammen, haben seit Juli 2009 unsere eigende Wohnung und einen geregelten Tagesablauf.
Jedoch ist noch nix passiert.

Ausserdem ist in meiner Familie / Tante mütter und väterlicherseits unerfüllter Kinderwunsch. Kann ich davon auch betroffen sein ?

Ich war vor 6 monaten auch schon bei der Frauenärztin die Tests gemacht hat und ich zu viele männliche Hormone hätte.
Ist das eine Ursache warum "nix" passiert ?Seit dem nicht wieder, ich hatte vor morgen zu einer frauenärztin zu gehen.




10. März 2010 um 13:41

Hmm
hätte gestern laut meinen zyklus meine tage bekommen sollen..

hatte am sonntag und am montag stundenweise ein starkes ziehen im linken unterleib.

nun warte ich das sie kommen.,. habe morgen auch einen FA termin.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Geburtsbericht meiner kleinen Püppi *sehr lang

    14. September 2011 um 19:42

  • ** Was hattet Ihr bei der Geburt an ? **

    4. August 2011 um 21:06

  • Wie sind eure Kugeln gewachsen ?

    30. Juli 2011 um 20:50

  • Jemand Erfahrungen mit "tommee tippee" Flaschen ?

    30. Juli 2011 um 12:38

  • OT - Welches Make Up benutzt ihr ?

    28. Juli 2011 um 13:29

  • -> an alle wehleidigen *zimperlinchen*

    26. Juli 2011 um 17:13

  • Schmerzen beim laufen 28 ssw

    25. Juni 2011 um 18:56

  • Suche nette Mädels aus der Brandenburger Umgebung / MOL

    18. Februar 2014 um 0:00

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben