Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann mir jemand klarheit verschaffen?

Kann mir jemand klarheit verschaffen?

24. April um 16:10

Hallo ihr!
ich nehme seit 13 Tagen die pille und heute hatten ich und mein freund sex wir haben mit einem kondom verhütet. Aber am schluss ist das kondom gerissen. Ich habe in der verpackungsbeilage meiner pillen nachgeschaut die nach einer woche schon wirken sollten ABER ich hab gestern meine pille anstatt um 13:15 um 16:33 genommen kann es sein das ich schwanger bin? 

24. April um 16:14

Keine Sorge, du wirst nicht schwanger sein. Die Pille wirkt sofort ab Einnahme. Und da du die nicht später als 12 Stunden genommen hast ist der Schutz gewährleistet. Lieben Gruß

Gefällt mir

24. April um 16:39
In Antwort auf jennylein1507

Keine Sorge, du wirst nicht schwanger sein. Die Pille wirkt sofort ab Einnahme. Und da du die nicht später als 12 Stunden genommen hast ist der Schutz gewährleistet. Lieben Gruß

Dünnes eis
Es gibt Pillen, wie du sagst, die innerhalb von 12h eingenommen werden müssen. Es gibt aber auch welche, die innerhalb von +/- max. 2h geschluckt werden sollen. Das sollte man unbedingt den Arzt fragen oder aus dem Beipackzettel entnehmen.

Gefällt mir

24. April um 16:58
In Antwort auf omellala

Dünnes eis
Es gibt Pillen, wie du sagst, die innerhalb von 12h eingenommen werden müssen. Es gibt aber auch welche, die innerhalb von +/- max. 2h geschluckt werden sollen. Das sollte man unbedingt den Arzt fragen oder aus dem Beipackzettel entnehmen.

Achwas, die kenne ich überhaupt nicht. Dann habe ich nichts gesagt

Gefällt mir

24. April um 17:01
In Antwort auf omellala

Dünnes eis

Hast du ein Beispiel? Weil ich finde da nichts drüber 🤔

Gefällt mir

24. April um 17:04

Hast du ein Beispiel? Weil ich finde da nichts drüber 🤔

Ich
z.B. nahm früher die Yasmin und die ging nur mit einer Toleranz von 1h.

Gefällt mir

24. April um 17:23
In Antwort auf omellala

Ich
z.B. nahm früher die Yasmin und die ging nur mit einer Toleranz von 1h.

Nein, ich habe die damals auch genommen. Die hat genau so eine Toleranz von 12 Stunden, solange das nicht regelmäßig vorkommt. Aber das gilt für alle. Hier schau mal, das ist von der Yasmin. Ich kann mir das nicht vorstellen das es da welche gibt

Gefällt mir

25. April um 6:35
In Antwort auf omellala

Dünnes eis

Ich habe in der packungsbeilage nachgeguckt und die muss innerhalb 12 stunden eingenommen werden 

Gefällt mir

25. April um 9:28
In Antwort auf chxvenne

Ich habe in der packungsbeilage nachgeguckt und die muss innerhalb 12 stunden eingenommen werden 

Ich habe nichts anderes erwartet dann wird da nichts passiert sein

Gefällt mir

25. April um 17:26

Ich habe nichts anderes erwartet dann wird da nichts passiert sein

Gut danke dann bin ich ja beruhigt 

Gefällt mir

25. April um 17:45
In Antwort auf chxvenne

Hallo ihr!
ich nehme seit 13 Tagen die pille und heute hatten ich und mein freund sex wir haben mit einem kondom verhütet. Aber am schluss ist das kondom gerissen. Ich habe in der verpackungsbeilage meiner pillen nachgeschaut die nach einer woche schon wirken sollten ABER ich hab gestern meine pille anstatt um 13:15 um 16:33 genommen kann es sein das ich schwanger bin? 

Nimmst du zum ersten mal die Pille? Weil du schreibst seit 13 Tagen? Die ersten 14 Tage könnten riskant sein, wenn du eine sensible Pille hast, die pünktlich eingenommen werden muss.

Gefällt mir

25. April um 17:47

Ok....manchmal sollte man erst andere Antworten lesen....du hast 12 Std Zeit. Dann wird nichts passiert sein

Sollte dein Beitrag gelöscht werden, weil er gemeldet wurde? 

1 LikesGefällt mir

25. April um 17:47
In Antwort auf skadiru

Nimmst du zum ersten mal die Pille? Weil du schreibst seit 13 Tagen? Die ersten 14 Tage könnten riskant sein, wenn du eine sensible Pille hast, die pünktlich eingenommen werden muss.

Hat sie ja nicht, steht ja bei ihr in der Packungsbeilage 

Gefällt mir

26. April um 6:16

Hat sie ja nicht, steht ja bei ihr in der Packungsbeilage 

Hab da noch ne frage heute habe ich in meiner unterhose einen braunen fleck mit etwas rot gesehen. Hat das was zu bedeuten?

Gefällt mir

26. April um 13:16
In Antwort auf chxvenne

Hab da noch ne frage heute habe ich in meiner unterhose einen braunen fleck mit etwas rot gesehen. Hat das was zu bedeuten?

Bzw ist es braun roter ausfluss denke ich 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen