Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juckende brust


Juckende brust

2. Dezember 2009 um 11:43

hey...

ist das jucken der Brust auch ein anzeichen -> schwanger zusein??

Liebe Grüße jessi

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört! Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

2. Dezember 2009 um 11:45


das ist ein anzeichen das du dich waschen solltest

1 LikesGefällt mir

2. Dezember 2009 um 11:47
In Antwort auf sunny12343


das ist ein anzeichen das du dich waschen solltest


hahaha ...

Gefällt mir

2. Dezember 2009 um 11:48


man darf ja ncoh fragen oder? dafür ist das ja schliesslich...naja...

Lg

Gefällt mir

2. Dezember 2009 um 11:49


Gefällt mir

2. Dezember 2009 um 11:55


wenn ja keiner antwortet naja is mir auch egal....

reg mich jetz net wegen sowas auf

Gefällt mir

2. Dezember 2009 um 11:56


ich kenne den spruch: wenn die Brust juckt: gibt es regen, oder gibt es Schnee..

wenn die brust juckt, wächst sie...

Nein, mal im Ernst, brustjucken habe ich noch nicht als Schwangerschaftsanzeichen gehört. Vielleichtt später, wenn die Milch einschießt ?? aber das würde ja noch dauern..

Vielleicht kratzt dein BH???

LG

Gefällt mir

2. Dezember 2009 um 13:26

Hey hey
na das sind ja tolle Antworten

Also ich kann Dir nur sagen, bei mir war es immer das erste Anzeichen mit, dass die Brustwarzen gejuckt haben. Und zwar wie verrückt...und ich wasche mich täglich, glucks...

Bin jetzt in der 9 Woche und meine Brust juckt wieder..

also kann es sehr wohl ein Vorzeichen sein..bei jedem ist es halt anders. Aber am besten ist wohl, wenn Du nen Test machst..

drück Dir die Daumen..

Gefällt mir

2. Dezember 2009 um 15:26


Hey Jessi,

na das sind ja super Antworten

Also erstmal ist es natürlich immer sinnvoll einen SST zu machen. Dann hast Du eine definitive Antwort.

Bei mir war es aber auch so, dass meine BRust total gejuckt hat und das war in meiner ersten Schwangerschaft und auch jetzt so. Werde manchmal verrückt.

Aber es ist ja immer von Frau zu Frau unterschiedlich.

Drück die Daumen..

Marie

Gefällt mir

5. Dezember 2009 um 5:34


lustig gell

ich wasch mich auch täglich...
wie alt seit ihr das ihr son scheiß schreibt

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben