Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In welcher Woche kommen die Babys am häufigsten?

In welcher Woche kommen die Babys am häufigsten?

9. Juli 2009 um 19:23

Hallo ihr alle,

ich hab mal ne Frage. Wenn man den Hebammen so zuhört, könnte man danken, dass die meisten Babys lange nach dem Termin auf die Welt kommen. Ich höre aber von meinen Kolleginnen immer, dass ihre Babys so 5 - 2 Wochen vor dem Termin kamen. Wie war's bei euch? Kann man sagen es kann alles vorkommen, oder kommen die meisten Babys vor bzw nach dem Termin?

Würd mich wirklich mal interessieren...

Schimmerle

Verwandte Tags #Schwangerschaft

+

Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt! Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört! Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

10. Juli 2009 um 20:16

Ich bin's nochmal...
Hab sei dieser Woche leichtes Ziehen, wie Periodenschmerzen. Sind das jetzt schon Anzeichen, oder ganz normale Senkwehen... Hätte ja nix dagegen, wenn's schon losginge

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 20:27

Ich
kenne beides, also vor und nach Termin. Unser Sohn kam 4 Tage nach dem Termin zur Welt. Es bleibt also nur abwarten

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 20:28

...
meine püppi kam genau 1 woche früher

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

• Ein Mutmacher von mir

8. Dezember 2008 um 12:42

• Wer hatte auch Diagnose Hyperthyreose (Schilddrüsenüberfunktion)?

29. Dezember 2008 um 19:55

• Wie lange SS Symptome nach FG

23. November 2008 um 20:04

• Hilfe: Symptome nach Abort?

26. November 2008 um 6:09

• Geburtsbericht: So schnell kann's gehen

6. August 2009 um 17:50

• Wie sieht Schleimpfropf aus???

29. Juli 2009 um 14:42

• Warum habe ich das nur getan???

7. November 2008 um 8:07

Beliebte Diskussionen