Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfeeeeeeee meine Brustwarzen brennen wie feuer.....was tun?


Hilfeeeeeeee meine Brustwarzen brennen wie feuer.....was tun?

12. November 2007 um 16:17

guggi....*autsch

Hilfeeeeeeee meine Brustwarzen brennen wie feuer.....was tun?

Ja gerade dann wenn ich ins kalte gehe und sie richtig rauskommen dann tut es sehr brennen das tut schonh richtig weh....Milch kommt aber da keine...

sie sind feuerrot und total heiss...

wer hatv das noch und was tut ihr dagegen?

LG Schnuggi 27SSW

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt! Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

12. November 2007 um 16:23

Versuchs
mal mit quark... so zwanzig minuten drauf lassen und dann kühl abwaschen. hat bei mir geholfen - war der tipp von meiner hebi melci & luca (53 tage)

Gefällt mir

12. November 2007 um 16:29

Hi,
Melci hat recht, Quark kann helfen. Ansonsten sorge dafür, dass sie nicht kalt werden. Wenn die Vormilch kommt (oft schon in der Schwangerschaft) hält diese die BW geschmeidig. Du kannst versuchen, die Vormilch durch sanfte Massage und zupfen an den BW zum Hervorkommen zu bewegen. Sonst ist Ringelblumensalbe hilfreich. Allerdings nicht nach der 37.SSW, denn sonst sind deine BW für das Stillen zu "empfindlich gepflegt". Das passiert bei Milch nicht.
Gute Besserung!
LG
Tanja (Hebamme)

Gefällt mir

12. November 2007 um 18:59
In Antwort auf melci22

Versuchs
mal mit quark... so zwanzig minuten drauf lassen und dann kühl abwaschen. hat bei mir geholfen - war der tipp von meiner hebi melci & luca (53 tage)

Danke
das brennt noch immer wie feuer ...ich habe mir jetzt kamillentee gemacht und habe die warmem kamille teebeutel mir auf die brustwarzen gelegt...nun brennt es nicht mehr soooo schlimm hoffe es geht bald zurück...das mit dem quark werde ich auch versuchen...

LG Schnuggi27SSW

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Geburtsbericht einer kleinen Prinzessin

    30. Dezember 2011 um 20:00

  • Wehen oder senkwehen?

    9. Dezember 2011 um 12:42

  • War die Feindiagnostik bei Euch immer ok? Oder wurde bei Eurem Baby auch was festgestellt?

    2. Dezember 2011 um 13:10

  • Mein Zahn macht mich wahnsinnig! Hilfe

    18. November 2011 um 8:19

  • Mir tut unten alles weh wie muskelkater habt ihr das auch?

    14. November 2011 um 16:55

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben